Bluetooth Syncronisation Bluetooth Syncronisation
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. bladi Gast
    Hallo

    Nun haben wir ja alle Schnittstellen die das Herz begehrt, nur einfacher ist es ja damit nicht geworden und ich frage mich manchmal schon wie das nicht EDV Profis einrichten wenn wir aus dieser Gilde schon solche Probleme haben

    Ich habe ein Lotus Notes 6 im Geschäft und will mein XPA v1605 mit diesem abgleichen.
    Ich habe so ein Programm gefunden unter http://web.commontime.com/ das tiptop funktioniert. Das ganze funktioniert aber zur Zeit nur mit einem USB Kabel. Ich habe es nicht fertig gebracht das ganze über Bluetooth einzurichten. Irgendwie wird das XPA v1605 von meinem Laptop gesehen, aber ActivSync will sich irgendwie nicht damit verbinden. Warum frage ich mich weiter ist eine solche Einrichtung so kompliziert. Das kann ein normaler User schlicht nicht einrichten...

    Hat irgendjemand von Euch so was schon mal hingekriegt und wenn ja wie war die Vorgehensweise...?

    Danke für Eure Feedbacks... Hoffen wir auf Licht im Schnittstellen dunkel

    Grüsse
    bladi
    0
     

  2. Ja das würde mich auch interessieren, vor allem aber die Sache mit PC, ActivSync und MS Outlook.

    Die Anstöpslerei ist doch sehr mühsam!

    Marc
    0
     

  3. Hallo bladi,

    sobald du die bluetoothverbindung mit dem PC hast, kannst du das active-sync-fenster an deinem XPA öffnen und anstatt "synchr." drücken musst du auf "menü" klicken und dann "Über Bluetooth verbinden" wählen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Jedenfalls funktioniert es so bei mir. Wenn das bei dir so nicht geht, dann ist etwas mit deiner bluetoothverbindung nicht in ordnung. Ich musste zum Beispiel bei meinem Notebookanbieter ein Update für das Bluetooth herunterladen...

    Gruss Gebi
    0
     

  4. bladi Gast
    Das gebi war die richtige Antwort.... Danke viel mal!

    Ich habe die neuesten Bluetooth Driver von Lenovo für meinen T60 heruntergeladen und es klappte auf Anhieb.

    Mein Fehler unseren Lenovo Verantwortlichen betr. dieses Treiber blind zu vertrauen. Auf jeden Fall werde ich diesen Input an diese Leute weitergeben.

    Alles in allem ein glatter erfolg und das macht doch so kurz vor Wochenende doppelt Spass... Danke Leute

    Grüsse
    bladi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluescreen bei Syncronisation
    Von Sh3r1ff im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 15:42
  2. Mp3 Syncronisation mit PC
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 09:42
  3. Syncronisation: PPC --> PC
    Von Boy99 im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 10:19
  4. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Stichworte