bluescreen bei Syncronisation bluescreen bei Syncronisation
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Sh3r1ff Gast
    Hallo erstmal

    Ich habe mir vor 2 Tagen den xpa v1605 von Swisscom geholt. Ich muss sagen dass ich "grundsätzlich" zufrieden bin, leider kann ich nicht mit meinem Laptop syncen. Jedesmal wenn er das Gerät erkennt und syncen will gibts nen Bluescreen wo er sagt das Speicherabbild wurde beschädigt. Das lustige ist dass mein Chef genau das gleiche Gerät hat und bei dem gehts Perfekt, wiederum hat ein Mitarbeiter das 9100 und bei dem gehts auch ned...

    Ich hab schon im Forum gesucht, aber da hab ich ned wirklich was passendes zum Fehler gefunden.

    Hat irgendwer irgendwelche Tips abgesehen von: neues ActiveSync, USB Treiber?

    Wäre digge wenn ich hier eine Antwort finde da ich bis jetzt immer interessante und gute Sachen gefunden habe (was nicht heisst das ich enttäuscht wäre wenn ich nichts als Antwort bekommen würde).

    Grüsse Pesché
    0
     

  2. Welche ActiveSync Version ist denn da dabei?
    0
     

  3. Hallo Pesché

    Ich kenn das Phänomen! Da ist was mit den USB Treibern auf deinem Notebook nicht in Ordnung!

    Ich tippe darauf, dass Du mal AS 4.0 Installiert hattest!

    Bei mir hat damals nur eine neuinstallation von Windows XP abhilfe gebracht!

    Gruess
    Gianni
    0
     

  4. Sirphil Gast
    Hatte das gleiche Problem mit meinem alten PDA.
    Ich musste meine VPN Software deinstallieren.
    Ich fand damals im Internet eine Seite mit einer liste verschiedener Programme die Probleme mit dem neuen Activesync machen.
    Leider finde ich die Seite gerade nicht.

    Gruss
    Phil
    0
     

  5. Sh3r1ff Gast
    Hmm Danke für die Antworten.

    Verwendet habe ich bereits verschiedene AS, von 3.7- 4.1 mitgeliefert wird 4.0.

    Ich weiss nicht ob es sich lohnt meinen Geschäftslaptop neu zu installieren denn da wäre nicht nur windoof sondern noch sqlserver, vb, und unser ERP= Riesen Aufwand für die Sync

    Die Kiste ist auch schon älter P4M drin und Name geht noch unter Compaq ^^ Habe meinem Chef schon par mal erklärt dass ich eine Neue Kiste brauch und hab sogar meinen Mitarbeitertischnachbar dazu angestifftet speziell hart auf die Tasten zu hauen wenn er mir mal was aushilft

    Ich klappere mal das Inet durch, habe bis jetzt noch nicht wirklich viel gescheites gefunden (ausser den Antworten hier).

    Grüsse & Danke

    Pesché
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Syncronisation
    Von bladi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 09:34
  2. Bluescreen bei Synchronisation
    Von Frank_schweix im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:45
  3. Mp3 Syncronisation mit PC
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 09:42
  4. Syncronisation: PPC --> PC
    Von Boy99 im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 10:19

Stichworte