Eingehender Anruf mit grösserem Foto
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Prisma Gast
    Hallo Leute

    Ich habe bei einigen Kontakten ein passendes Bild dazu ausgewählt, in der Hoffnung ich könne so den Anrufenden anhand des Fotos erkennen.

    Leider ist jedoch das eingeblendete Foto so klein, dass ich kaum was erkennen kann.

    Gibt es eine Möglichkeit dass der XPA1605 das Bild grösser oder sogar als Fullscreen anzeigt bei eingehenden Anrufen?

    Grüschen
    Prisma
    0
     

  2. Gast
    würd mich auch interessieren
    0
     

  3. Salü zäme

    Es gibt diverse Zusatzsoftware, welche die gwünschte Funktion aufweist; leider müssen aber bei allen, mir bekannten, Produkte die Fotos neu zugewiesen werden.

    looking4: icaller oder callerid
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Foto Vorlagen
    Von pedi77 im Forum HTC P4350
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 15:50
  2. GPS-Foto-Funktion
    Von olonnj im Forum HTC P3600
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:07
  3. GPS Foto
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 10:21
  4. suche foto-kontakte-programm
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 22:58
  5. Foto E-Mails
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android eingehender anruf vollbild

bILD VON EINEM EINGEHENDEN ANRUF

mwindows mobile foto anruf

Stichworte