MP3 oder WAV als SMS Sound MP3 oder WAV als SMS Sound
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich versuche gerade Dateien ab der Speicherkarte als Klingelton fürs Telefon aber auch als Klingeton für SMS zu definieren.

    Beim Telefon geht das noch: Speicherkarte/EigeneDateien ins root und schon taucht der Ton auf.

    Bei den SMS las ich, dass man dazu ein WAV (muss es WAV sein?) in das Windows/Rings Verzeichnis schreiben muss.

    Irgendwie schaffe ich es aber nicht, in das Windows Verzeichnis auf dem HTC zu gelangen. Was zum Teufel mache ich falsch?

    Mobiles Gerät -> Mein Windows Mobile basierendes Gerät

    Kein \Windows vorhanden. Nur Programme, Speicherkarte, Application Data etc. aber kein Windows....grrr...
    0
     

  2. Gast
    Salü Matthias

    Du musst den Resco File Explorer nehmen. Mit dem siehst Du alle Verzeichniss und Dateien. Über Activ Sync kann man auch nicht ins Windowsverzeichnis schreiben...

    CU
    I.
    0
     

  3. OK I see, kein \Windows Zugriff mit ActiveSync, das wollte ich wissen. Das ging aber früher mit WM2003 und der SmartphoneEdition.

    Gut, habe also ein WAV genommen (ein echtes) und es in \Windows\Rings kopiert. Trotzdem taucht es nicht auf bei den SMS-Tönen. Habe dann festgestellt, dass dort im Rings nur WMA sind. Habe dann das WAV mal in WMA umbenannt (ich weiss, ist nicht dasselbe) und auch so erscheint es nicht bei den SMS-Tönen.

    Wie kann ich nun einen anderen Ton für SMS haben?
    0
     

  4. Hallo,
    in Windows\rings gehören die Klingeltöne.
    SMS-, Erinnerung- Wecker-Töne musst du in Windows abspeichern
    Zu den Dateiformaten:
    Klingelton: *.MP3, *.WAV
    Wecker: *.WAV
    Erinerungen, SMS-Ankunft etc.: *.WAV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sound Qualität?
    Von MichaelG im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:52
  2. Wav-Datei für poi-sound
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:01
  3. PC Remoten mit Sound
    Von Enrique22 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 16:52
  4. sound in mms einfügen
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 13:44
  5. Sound MMS
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 21:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile sms sound

SMS Ton wav

sms sound wav

erinnerungs wav

erinnerung.wav

sms wave sound

erinnerung .wav

wav erinnerung

sms wav

.wav erinnerung

erinnerung wav

erinnerungs wav mp3wav sound smssms sound .waveigenen sms ton windows mobilewav zu sms tonwav datei original iphone sms tonsounds htc tytnsms klingelton .wavwav sms sounds cooler sound erinnerungwave sms tonerinnerung. wav

Stichworte