Orange und die Kleber Orange und die Kleber
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich wollte nur mitteilen, dass der C500 trick mit dem Zuckerwürfel beim m3100 noch besser funktioniert. Orangezeichen ist SPURLOS verschwunden.

    Das Orangezeichen ist verschwunden. Leider kann ich die schrift Video Cam oben an der kleinen Cam und das SPV M3100 nicht entfernen... hat sich schon jemand an diese Schriften getraut?

    Das Gerät wirkt ohne das Orangelogo gleich viel schöner
    0
     

  2. Zuckerwürfel? Nass, trocken? Wirklich SPURLOS? Bei meinem C500 war das leider relativ gut sichtbar
    0
     

  3. zuckerwürfel trocken mit Feingefühl...

    beim m3100 ist das Zeichen auf einer glatten oberfläche, geht also merklich besser...

    beim c500 war bei mir nur noch ein hauch eines schattens zu sehen... kann sein, dass du zu lange gewartet hast und die Farme rund um das orange glänzender wurde, wobei die >Farbe unter dem Orangezeichen matt blieb...

    beim m3100 ist es auf jeden fall spurlos bei mir..

    das Gerät macht einen viel abgerundeteren Eindruck, wen das orange Ding weg ist.. oder ich bild mir das nur ein
    0
     

  4. Mach mal ein Bild und stell es rein! Dann können wir den Unterschied viel besser sehen
    0
     

  5. Ein Bild wen s geht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Orange und die Kleber-dsc00005.jpg  
    0
     

  6. bild war unkentlich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte