SVP M3100 oder M3000? SVP M3100 oder M3000?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Leon Gast
    Hallo miteinander
    Ich weiss nicht ob ich das Neue (M3100) oder das Altbewährte (M3000) kaufen soll ...
    Wenn ich richtig orientiert bin, sind die wesentliche Unterschiede wie folgt:
    - M3100 ist schneller (Frage: merklich schneller?)
    - M3100 hat UMTS (auf Videotelefonie lege ich jedoch keinen Wert - Frage: geht Live-TV [für mich wichtiger] von Orange auch via EDGE?)
    - M3100 hat bessere Kamera und Blitz
    Frage: gibt es weitere wesentliche Unterschiede?


    Ich lege Wert auf:
    - stabiles System
    - einigermassen schnell
    - sehr gute Agenda, Kontaktverwaltung und Synchronisation
    - "schnelle" Tastatur
    - Live-TV wäre cool (kein muss)


    Weitere vorhandene Fragen:
    Was sind die Unterschiede zwischen Mini SD (M3000) und Micro SC (M3100)?
    Was bietet EDGE von Orange?
    Gibt es Unterschiede beim flex. Speicher?

    Das M3100 sieht einfach cooler aus und würde mich 170.-- mehr kosten., was ja nicht wirklich viel ist ...

    Danke für Eure Hilfestellung.

    Leon
    0
     

  2. Ein kumpel von mir hat das m3000 ich hab das 3100 und ich finde, das m3100 ist merklich schneller...

    Cam ist bei beiden geräten nichts interessanten, schnappschüsse halt...

    Programme (zB Kalender) kannst du auf beiden installieren

    Live TV hat nur das 3100

    Was bietet Edge von Oranger...

    Was bietet Orange an Edge...

    Nichts, Orange hat kein Edge, nur gprs udn Umts, und in zukunft das Schnellere Umts, welches schon vom 3100 unterstützt wird...

    ich habe meine Entscheidung getroffen.... M3100




    Edit. Mini SD ist grösser wie MicroSD... Preislich gibt es leichte Unterschiede, welche auf www.toppreise.ch betrachtet werden können.... Wen du noch keine Karten hast denk ich dass es keinen Einfluss auf deine entscheidung haben soll....

    Einige Geräte die einen SD oder einen Minisd slot brauchen können mit microsd nicht verwendet werden... ein beispiel ist http://www.pocketpc.ch/msserver/16762.aspx
    0
     

  3. Leon Gast
    @ Ordoron
    Danke für die prompte Antwort.
    Noch ne Frage:
    Bist du auch bzgl. Stabilität des Systems, Tastatur und Kalibrierung zufrieden?
    0
     

  4. Bei mir ist das alles kein Problem...

    Man muss sich zuerst an die Tastatur gewönen, danach ist es wunderbar...

    Die Kalibrierung macht bei nir garkeine Faxen..

    Mit der Stabilität ist sehr gut. Ab und zu muss man es resetten, wen man zum Beispiel eine zweite instalation startet bevor die erste abgeschlossen ist und so..

    ich bin aber sehr zufrieden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung M3000 oder M3100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 09:59
  2. SE P990 oder SPV M3100???
    Von Adrian70 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:10
  3. M5000 oder M3000
    Von vonlanthenthomas im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:34
  4. SVP M3100 und WLAN oder 3G - was ist aktiv?
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:32
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 19:11

Stichworte