Speicherkarte HTC TyTN Speicherkarte HTC TyTN
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Grüezi zäme, meine Frage ist, weiss jemand ob man eine 2 GB micro SD verwenden kann. Bei Sandisk sollte es in absehbarer Zeit eine geben. Auf der Homepage von Sandisk ist sie schon zu sehen und in Amerika bereits erhältlich. Würde das Gerät diese grösse einer Karte wohl erkennen. Besten dank für die Antwort. MFG
    0
     

  2. Ich kann mir gut vorstellen das es gehen sollte, da der vorgänger auch mit 2GB keine Probleme hat. Aber um ganz sicher zu sein kannst du ja mal bei HTC oder auch bei Qtek nachfragen!
    Geh einfach mal auf ihre HP!
    0
     

  3. Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Gruss
    0
     

  4. habe heute eine 2 GB micro SD gekauft funktioniert bis jetzt
    gruss
    nik
    0
     

  5. Gast
    hallo
    gibt es immer noch keine probleme mit der 2GB micro SD-Karte? Sie sind nämlich jetzt in der Schweiz (wieder) verfügbar. Muss man den gesamten Inhalt der anderen Karte (Mobile Assistant Software von Swisscom) darauf kopieren, was ich vermute sollte möglich sein?
    vielen dank u gruss
    0
     

  6. Kannst du mir sagen, woher ich diese "Mobile Assistant Software" von Swisscom bekommen kann? Habe mir drum auch schon überlegt, eine grössere Karte zu kaufen.

    Danke & Gruss
    ghanit
    0
     

  7. Also ich habe TOM TOM drauf und null problemo.

    Kleiner Tipp; Onlinekauf Telepoint AG 78.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte SD
    Von M2000/Qtek9090 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 09:59
  2. SD Speicherkarte
    Von Gast im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:07
  3. SD Speicherkarte!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05
  4. Speicherkarte
    Von Michi G. im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 15:26
  5. Speicherkarte vom SPV
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:49

Stichworte