WM 6.5 auf TYTNII?? WM 6.5 auf TYTNII??
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo

    Frage: Gibt es das WM 6.5 offiziell auch mal auf dem TYTN II oder ist das Gerät bereits überaltert?

    Gruss
    maeder1
    0
     

  2. Zitat Zitat von maeder1 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Frage: Gibt es das WM 6.5 offiziell auch mal auf dem TYTN II oder ist das Gerät bereits überaltert?

    Gruss
    maeder1
    Offiziell wohl kaum mehr. Aber die bei xda-developers machen recht gute Roms für den Kaiser. Leider meistens nur in englisch. Die Tastatur lässt sich aber recht gut auf deutsch umbiegen. Schau doch einmal meinen Bericht über ROM's in diesem Forum an.

    Bisher habe ich nur ein halbwegs vernünftiges deutsche 6.5 Rom gefunden. Such mal nach "Teijak" im xda-developers Forum. Es basiert zwar noch auf 23016, aber ist rechts stabil.

    Gruss Heuby

    (und bleib deinem Kaiser treu, er hat es verdient)
    0
     

  3. gibts denn berichte von leuten die es schon mal ausprobiert haben?
    0
     

  4. Habe das "Teijak" seit 14 Tage auf dem Handy meiner Frau und sie ist begeistert über die Bedienung.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von maeder1 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Frage: Gibt es das WM 6.5 offiziell auch mal auf dem TYTN II oder ist das Gerät bereits überaltert?

    Gruss
    maeder1
    Also meine wenigkeit hat den t-mobile Boliden Vario 3 und hab es erstmal mit dem original
    Rom von HTC geflasht, so hatte ich schonmal einen Tytn2 und anschließend 6.5 draufgeschmissen und muss sagen es funtzt recht gut. Zwischendurch läuft es etwas
    ruckelig aber sonst ganz ok. Alledings kannst du die Drehung des Bildschirms beim öffnen vergessen, er kennt sich nichtmehr aus und dreht den Bildschirm nichtmehr so wie
    es eigentlich sein soll.

    lg aman1305
    0
     

  6. hey
    hab jetz wm6.5 und bin auf der suche nach nem prog, mit dem ich touchflo anpassen kann.
    Advanced Configuration Tool v3.3 sagt "error while saving touchflo settings" wenn ich da was umstellen will :-/
    0
     

  7. Hallo, überlege mir die aktuelle Teija WM 6.5 Version ( built 23518 ) auf meinen Kaiser zu flashen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser/ähnlicher WM 6.5 Versionen gemacht? Funktioniert das drehen des Bildschirms beim ausklappen der Tastatur richtig und flüssig, wie ist die "Fingerfreundlichkeit", WLAN, GPS-Empfang, Bluetooth, Performance,... im Vergleich zur orig. WM 6.1 Version?
    Danke für Eure Beiträge im voraus!

    Gruss, Lou
    1
     

  8. Zitat Zitat von loubega Beitrag anzeigen
    Hallo, überlege mir die aktuelle Teija WM 6.5 Version ( built 23518 ) auf meinen Kaiser zu flashen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser/ähnlicher WM 6.5 Versionen gemacht? Funktioniert das drehen des Bildschirms beim ausklappen der Tastatur richtig und flüssig, wie ist die "Fingerfreundlichkeit", WLAN, GPS-Empfang, Bluetooth, Performance,... im Vergleich zur orig. WM 6.1 Version?
    Danke für Eure Beiträge im voraus!

    Gruss, Lou
    Hallo,

    ich bin beim 23016 von Teijak stehen geblieben. Ich sehe keine Veranlassung auf ein 6.5.2 oder 6.5.3 ROM zu wechseln. Siehe meinen letzten Eintrag.

    Das 23016 ist schnell, der Wechsel Hoch zu Querformat geschieht nicht sofort, aber in akzeptabler Zeit.
    WLAN, Bluetooth, GPS alles läuft wie es soll.

    Im Gegensatz zu 6.1 empfinde ich 6.5 als schneller.

    Gruss Heuby
    0
     

  9. Hi heuby,

    danke für deine Antwort!
    Ich werd mir auch die Version 23016 von Teijak am Wochenende auf mein HTC Tytn II flashen.
    Da ich mir sicherheitshalber ein "Image"/Abbild meines PPCs erstellen möchte, frage ich mich ob ich die aktuellste Version von SKtools oder SPB Clone nutzen sollte. Welches kann mir dabei helfen evtl. später "zurückzuflashen" ohne mein Gerät zu "bricken"?
    Danke für deine Hilfe!

    Gruß, Lou
    Geändert von loubega (14.01.2010 um 10:45 Uhr)
    1
     

  10. Zitat Zitat von loubega Beitrag anzeigen
    Hi heuby,

    danke für deine Antwort!
    Ich werd mir auch die Version 23016 von Teijak am Wochenende auf mein HTC Tytn II flashen.
    Da ich mir sicherheitshalber ein "Image"/Abbild meines PPCs erstellen möchte, frage ich mich ob ich die aktuellste Version von SKtools oder SPB Clone nutzen sollte. Welches kann mir dabei helfen evtl. später "zurückzuflashen" ohne mein Gerät zu "bricken"?
    Danke für deine Hilfe!

    Gruß, Lou
    Hallo,
    ist mir nicht bewusst, dass mittels SKTools oder SPB Clone das ROM "gebackupt" werden kann.

    Ich habe bisher immer das Original-ROM in der Hinterhand behalten, um es im Notfall zurückspielen zu können.
    In jedem Fall wichtig, bevor Du flashst unbedingt SPL und anschliessend HARD-SPL drauf.

    Vergleiche auch meinen anderen Thread:

    http://www.pocketpc.ch/kaiser-rom-up...c-tytn-ii.html

    Viel Erfolg.

    Gruss Heuby
    0
     

  11. @loubega

    ich habe im Thread von Heuby meine Erfahrungen mit Version 23518 von Teijak und höher beschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von loubega Beitrag anzeigen
    Hallo heuby,

    ich wollte dich fragen, wofür man die Datei JumpSPL benötigt. habe auch die Version JumpSPL1.94-KAIS.exe gefunden ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=354061 )...ist es egal welche Version man beim flashen benutzt?
    Werde dieses Wochenende nun doch die Version 23518 von Teijak ausprobieren...
    Da ich ein HTC-Branding auf meinem PPC habe, frage ich mich, ob der Unlock auch mit JumpSPL1.93-KAIS.exe funktioniert.
    danke nochmal für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!!!
    Grundsätzlich ist es egal welches SPL Du verwendest. Wenn das Gerät Original HTC ist brauchst Du Dir die Mühe evtl. gar nicht zu machen und kannst direkt das Hard-SPL draufspielen. Jump-SPL brauchst Du nur um gewisse Sperren aufzuheben und Hard-SPL zu installieren.

    Viele nicht HTC-Branding Handys erlauben es von Haus aus nicht ein anderes ROM zu installieren (Man will verhindern, dass Du auf einem T-Mobile Handy etwas installierst was nachher auch die Fähigkeit hat mit etwas Anderem als T-Mobile zu telefonieren).

    Wenn Du ein ROM ohne Hard-SPL installieren willst, kann es vorkommen, dass es mit der Fehlermeldung "Invalid Vendor ID" weigert (Weil T-Mobile das nicht will).

    Deshalb das Ganze Theater.

    Hoffe Du bist nicht mehr ganz

    Gruss Heuby
    0
     

  13. Danke heuby,

    ich werd dann versuchen ohne JumpSPL auszukommen, da ich mit jeder SIM-Karte das Handy nutzen kann...falls du ein benchmark zu Teijak`s WM 6.5 Versionen finden/haben solltest kannst du hier gerne den Link reinstellen.
    Schönes Wochenende noch allen pocketpc`lern!!!

    Lou
    0
     

  14. Zitat Zitat von loubega Beitrag anzeigen
    Danke heuby,

    ich werd dann versuchen ohne JumpSPL auszukommen, da ich mit jeder SIM-Karte das Handy nutzen kann...falls du ein benchmark zu Teijak`s WM 6.5 Versionen finden/haben solltest kannst du hier gerne den Link reinstellen.
    Schönes Wochenende noch allen pocketpc`lern!!!

    Lou
    Ich will hier nicht auf Details rumreiten, (Du findest es schon noch selber heraus ) aber Jump-SPL hat nichts mit SIM-Lock zu tun.
    Auch ich konnte in mein Handy jede SIM-Karte stecken, trotzdem will das Teil nur ein Swisscom-Rom mit den vordefinierten Verbindungen der Swisscom installieren.
    Klar kann ich Verbindungen zu einem anderen Provider erstellen, nur das Original HTC-ROM installieren geht ohne Hard-SPL nicht.

    Hoffe Du bist nun nicht komplett .

    Gruss Heuby
    0
     

  15. Hi heuby,

    ok, dann geh ich auf Nummer sicher und führe JumpSPL nun doch aus, da auch Teijak (von den xda-developers) mir keine andere Antwort geben konnte.
    Melde mich sobald ich alles fertig habe und danke nochmal für deine Hilfe!


    Lou
    0
     

  16. Hallo zusammen,
    weiss jemand wo ich ein "Howto" zum Thema Radio ROM upgrading finde? Hab leider nur eins gefunden, bei dem man eine microSD nutzen muss...würde es gerne ohne microSD machen, wenn möglich...muss man das nach HardSPL durchführen oder kann man es danach installieren?
    Danke schonmal für Eure Hilfe!


    Lou


    PS: Bin am WE leider nicht zum Upgraden gekommen!
    0
     

  17. Zitat Zitat von loubega Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    weiss jemand wo ich ein "Howto" zum Thema Radio ROM upgrading finde? Hab leider nur eins gefunden, bei dem man eine microSD nutzen muss...würde es gerne ohne microSD machen, wenn möglich...muss man das nach HardSPL durchführen oder kann man es danach installieren?
    Danke schonmal für Eure Hilfe!


    Lou


    PS: Bin am WE leider nicht zum Upgraden gekommen!
    Radio-Update geht genau gleich wie das Update eines "normalen" Rom's

    Gruss Heuby
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Problem SPB Diary nach Update auf WM 6.5 auf MDA V
    Von knurps im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:02
  2. zattoo auf wm???
    Von sam-the-ram im Forum Software (kein Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:04
  3. Update auf WM 7
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:35
  4. TouchFLO 3D auf TytnII
    Von drmed im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:37
  5. Upgrade von WM 6.0 auf WM 6.1?
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC TyTN II Windows Mobile 6.5

htc kaiser windows mobile 6.5 deutsch

teijak build 23518 WWE

hytn ii 6.5 wm

wm 6.5 für tytn ii

Teijak_23518 wwe

wm 6.5herman htc kaiser

htc kaiser 6.5 german

pocketpc.ch tytn ii deutsche rom

htc kaiser englisches rom deutsche tastatur

wm6.5 kaiser englisches rom mit deutsche tastatur

tytn ii 2 wm6.5

htc-kaiser tastatur 6.5 deutsche

HTCKaisertMobileMDA3tMobileMDAiiiTyTn2TyTnII radioupdate howto

rom wn 6.5 für htc tynt

htc tytn ii windows mobile 6.5 german

teijak

xpa v1615

windows mobile 6.5 htc tytn

JumpSPL1.93-KAIS

tytn flashen

tytn 6.5

tytnII windows mobile

windows mobile 6.5 deutsch htc tytn ii

tytn ii xpa v1615

Stichworte