Klingeltöne und Laustärke willkürlich stumm geschaltet
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute

    Ich bin neu im Forum. Mein Spielzeug verwende ich seit über 6 Monaten und dachte, ich hätte es recht gut im Griff. Ist wohl nicht. Ich stolpere regelmässig über ein Problem, das mich zur Weissglut treibt. Vielleicht wisst ihr weiter:

    Mir passiert es immer wieder und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass das Handy sich auf "stumm" schaltet. D.h. in den Soundprofilen von "Sound normal" auf "Sound keiner". Ich habe stundenlang versucht herauszufinden, was die Ursache ist. Keine Chance. Klar: Mir ist es auch schon passiert, dass ich versehentlich am Lautstärkenregler gedreht hatte. Ich achte peinlich genau darauf, dass ich den Bilschirm nicht in den Soundprofilen belasse, um nicht versehentlich ein anderes Soundprofil zu wählen, sondern auf "Heute" wechsle, bevor ich es in die Tasche stecke.

    Noch ein paar Eckdaten:

    Ich verwende WMB 6.1, ein Bluetooth Headset von Sony Ericsson (hatte vorher ein HTC), das aber keinen Einfluss hat, ob es eingeschaltet ist, oder nicht.

    Hat jemand von euch einen Tipp, was die Ursache für dieses seltsame Verhalten ist? Kann es allenfalls mit der Synchronisiereung zusammenhängen?

    Herzlichen Dank für Tipps.

    Yankee
    Geändert von Yankeededandy (09.04.2009 um 13:42 Uhr)
    0
     

  2. Hi

    Hast Du das Gerät neu gekauft oder gebraucht?
    Bei gebraucht würde ich darauf Tippen, dass ein Tool installiert ist welches die Sounds regelt.

    Gruss
    Biker
    0
     

  3. @Biker_M

    Das mit dem Tool wäre eine Möglichkeit gewesen; ich habe das Gerät aber neu gekauft. Mittlerweile richtet sich mein Verdacht auf Probleme mit dem Bluetooth Headset. Ich denke es hängt irgendwie zusammen mit dem Trennen und Verbinden des Headsets, wenn die beiden Geräte durch grössere Distanzen getrennt werden; ich lasse mein Headset normalerweise im Auto. Irgendwie scheint es so, dass bei Verbindungsproblemen die Lautstärkenregelung des HTC verändert wird. Ich bin aber noch nicht 100% sicher. Ich muss unbedingt mal versuchen das exakt nachzuvollziehen.
    0
     

  4. Hallo,

    ich hatte änliche Probleme und anfangs konnte ich es nicht glauben, denn in einem anderem Forum habe ich die Antwort erhalten, dass es an Opera liegt. Habe es anfangs nicht wirklich geglaubt, habe aber den Opera trotzdem deinstalliert und seit Monaten keine Probleme mehr.
    Falls du Opera drauf hast, dann deinstalliere es.

    Gruß
    Darktomi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. s2us schmiert willkürlich ab!?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 22:31
  2. Qtek 8020 Problem Laustärke Taste
    Von Gast im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 07:24
  3. Klingeltöne und SMS
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:32
  4. SVP C 500 und die Klingeltöne
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 23:33
  5. SPV auf Stumm und trotzdem ertönt Sound?
    Von Pascalm im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 12:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 klingelton stumm

bei meinem sony spielt keinen klingelton ab obwohl ich nicht stumm habe

HTC tytn 2 Bluetooth kein klingelton

sim access htc kein anruf

htc mute ringtone kaiser

htc klingelton stumm

kein klingelton htc tytn

wo liegen klingeltöne tytn 2

htc tytn 2 kein klingelton mehr

klingeltöne htc tytn 2 kaiser

problem htc tytn kein Klingelton

htc kaiser windows mobile 6.5 stummschaltung problem

htc tytn 2 kein klingelton

Stichworte