SPV auf Stumm und trotzdem ertönt Sound?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Smartphoner/innen

    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar möchte ich im Bus oder im Zug ein bisschen gamen ... aber es stört mich wenn da andauert das piep und bummbumm des Spiels ertönt!! Das Profil habe logischerweise auf stumm gestellt und trotzdem ertönt der Sound des Spiels!

    Kann man da was machen?

    Gruss
    0
     

  2. kenn ich ist peinlich

    du kannst in der regel immer im game den sound ein bzw. ausschalten. Das Profil hat damit nichts zu tun.

    grüsse noise
    0
     

  3. oberpeinlich

    Gut, aber im Game Invasion wüsste ned wo, genauso auch beim PongSPV.
    Weisst du wo man den nervigen Sound abschalten könnte?

    0
     

  4. em nein habe diese games nie ausprobiert. würde es machen wenn ich zeit hätte jedoch bin ich am arbeiten

    ich nehme mal schwer an dass es unter settings ist wo man den sound ausschalten kann
    0
     

  5. Eigentlich bin ich ja auch am Arbeiten
    Testen kann ich es jetzt nicht, sonst kucken wieder gleich alle hin ...

    poste es noch, obs geklappt hat oder nid.
    0
     

  6. ... vielleicht interessierts doch jemanden

    beim Game Invasion und PongSPV kann man leider den Ton NICHT abschalten ... nur das Spiel mittels der Taste 2 beenden ...
    0
     

  7. dann heisst es wohl jetzt arbeiten statt gamen
    0
     

  8. Tja ... thats life, and the life hard ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stumm schalten bei Meetings
    Von ernis im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:16
  2. UNTERDRÜCKTE NUMMERN TROTZDEM ANZEIGEN LASSEN
    Von mjo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:25
  5. Alarm ertönt auch wenn er deaktiviert wurde!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 08:22

Stichworte