Moin.

seitdem ich meinen pc formaitert und xp sp3 installiert habe kann ich irgendwie active sync zwar auf meinen kaiser zugreifen und der sagt auch verbunden aber gibt folgende fehlermeldung:

die synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlosen werden. stellen sie eine neue verbindung zum gerät her, und versuchen sie es erneut.
besteht das problem weiterhin finden sie informationen auf ihrem desktop in der hilfe für activesync unter fehlerbehandlung.

da hab ich geguckt in der fehlerbehandlung und der meint irgendwaas von dhcp client aber ich hab das vorher auch alles nicht gemacht.

zu sagen ist, daß ich nen diamond rom drauf hab, aber vor dem format ging auch alles

und beim ersten anschließen auch. habe dann den pc vom device gelöscht und wollte einfach komplett neu sync aber geht nich, gleiche fehlermeldung



des weiteren suche ich ein tool, mit dem ich vom pc aus, meine kompletten kontakte auf dem device verwalten kann. weil ich hab vor dem kaiser ein sony ericson gehabt udn der hat mir komplett die sim karte mit 4 einträgen pro kontakt vollgehauen. bedeutet, ich hab zu jedem kontakt 4 einträge mit dem gleichen namen und gleicher telefonnummer. bissel nervig.