Bitte nur die Experten... Bitte nur die Experten...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Thema: HTC TyTN II zu einem "echten O2 XDA Touch Diamond" wandeln.


    Problem: TomTom Navigator 7 funktionierte (zumindest mit einer Karte) auf meinem HTC TyTN II (geflasht zum HTC Touch Diamond) sehr gut. Jetzt habe ich mir eine Karte für 69€ original von TomTom gekauft, die sich dummerweise nicht installieren läßt: Benötigte Software "TomTom Home" erkennt, das das Gerät kein O2 Touch Diamond ist.


    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Geräte-ID (Hardware) ausgelesen und daran bestimmt, das es sich hierbei nicht um einen echten Touch Diamond handeln kann.

    Gibt es schon Jemanden, der es geschafft hat, die Hardware ID zu manipulieren ? ...das das Microsoft Device Center einen Anderen Pocket erkennt, als wie er tatsächlich vorhanden ist ?



    Das Bon Bon wäre: wo bekomme ich die Treiber her, anhand der Pocket unter Vista: "Tragbare Geräte: HTC tytn II" erkannt wird. Vielleicht würde es schon reichen, lediglich diesen Treiber manuell auszuwählen und den O2 Touch Diamond aufzuzwingen.
    0
     

  2. Wenn das legal ist, wirst du sicher eine zufriedenstellende Antwort hier erhalten.

    F.G. Lamis(kein Experte)
    0
     

  3. Legal ist es, sobald er TomTom auf dem Diamond dafür löscht - wie bei Windows OEM Lizenzen, die beim Kauf eines Computers dabei war.

    Aber eine Antwort auf die Frage habe ich nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07
  2. Bitte um kurzfristige Kaufhilfe
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:01
  3. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35
  4. Bitte um Einkaufhilfe
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 17:37

Stichworte