Bitte um Einkaufhilfe Bitte um Einkaufhilfe
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Zusammen.

    Da ich meinen letzten compaq ipaq3850 aus geldnot verkaufen musste und jetzt wider mehr geld habe möchte ich wider einen PocketPC.

    Jetzt ist nur die Frage welcher?
    Brauche Ihn für folgende sachen:
    -Termine und Aufgaben notieren.
    -Text und Tabellen verarbeitung
    -GPS Navigation
    -Spiele spielen
    -Musik hören

    Habe etwa 500.--CHf zur verfügung. Reicht das für einen neuen PPC? Und wenn ja was würdet Ihr für ein Gerät vorschlagen?

    mfg freak666
    0
     

  2. Habe mich selbst mal ein bisschen umgeschaut und folgende Modelle entdeckt:

    -HP iPAQ Pocket PC h1940
    -Dell AximTM X5 Performance

    Das wären Modelle die Ich bezahlen kann. Aber welches von beiden ist die bessere wahl?

    mfg freak666
    0
     

  3. Oder soll ich warten bis dieses Modell von HP erscheint?
    -HP iPAQ rz1710 Pocket PC

    hoffe auf eure Hilfe.

    mfg freak666
    0
     

  4. hallo zusammen und danke für nichts!!!!!!!!!

    kaufe einfach ein hp 1940 und fertig ob das jetzt gut ist oder nicht scheiss drauf.

    schöne zeit zusammnen.


    mfg freak666
    0
     

  5. es gibt auch sowas wie eine Edit Möglichkeit hier...
    0
     

  6. ...er führt Selbsgespräche!
    0
     

  7. hatte halt nichts zu tuen dann kommen halt so sachen raus........
    0
     

  8. @freak666 Deine Entscheidung ist sicher gut mit dem 1940er Manchmal führen auch Selbstgespräche zum grossen Erfolg
    0
     

  9. Aber, der Treat hat bei uns im Büro wieder einmal für einen Lacher gesorgt, Danke
    0
     

  10. Gast
    @ Marco
    Danke für deinen Komentar.


    @djdd
    Wenn du schon im Büro hockst hast du nichts besseres zu tuen als andere Leute auszulachen oder anzumachen? Areite doch besser in dieser Zeit.


    mfg freak666
    0
     

  11. HAHAHAHAHAH

    Jetzt könnt Ihr noch mehr lachen.


    War nicht eingeloggt. Sorry
    0
     

  12. Thread geschlossen...

    An alle: Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den anderen!

    Man kann nicht erwarten, dass du innert weniger Stunden eine Antwort erhälst! Du hast deine Post ja innerhalb nichteinmal 4 Stunden gepostet

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gps mit Bluetooth. Bitte helft mir weiter...
    Von poketi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 09:04
  2. Wlan Verbindungen BITTE HILFEE
    Von turkrapstar im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 10:25
  3. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35
  4. Ich bin am verzweifeln bitte helft mit
    Von abarth im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 08:35