Navigon MN6 nicht ausführbar
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    steh vor der Entscheidung, ob ich Tomtom7 oder MN6 auf mein TyTN II laden soll. Um einmal MN6 zu testen hab ich von einem Arbeitskollegen eine MicroSD mit MN6 erhalten. darauf ist die DACH-Karte sowie eine Datei mit dem Namen "autorunce" und ein Ordner MN6 (ich vermute mit der Software, hat nur ca. 57mb grösse).

    Nun wollte ich mal ne Test-Route machen. Leider aber startet MN6 nicht. Muss ich MN6 auf den internen Speicher kopieren, damit das funktioniert? Auch die autorunce-Datei bringt nichts. Kann die zwar starten, das warte-symbol erscheint, verschwindet wieder, aber weiter geschieht nichts.

    Hat jemand eine Idee? Ich hab bereits von Juelu gelesen, dass bei Ihm MN6 auf dem Kaiser läuft...

    Danke und Gruss
    maeder1
    0
     

  2. also die anwedung solte schon auf dem handy speicher sein,


    wie startest du den das Pogramm?
    0
     

  3. Also mein MN6.2 hat folgende Ordner angelegt auf der Speicherkarte:

    - 2577 (enthält autorun und installations-CABs)
    - MAPS (enthält die karte)
    - MN6 (enthält das programm)

    Damit MN6 dann auf dem MobileDevice installiert wird und funktinosfähig ist, muss nun im Ordner 2577 die autorun gestartet werden. diese erstellt die shorcuts im menu etc. ich gehe davon aus, dass auch irgendwelche reg-einträge erstellt werden.

    grundsätzlich ist MN6 auf dem TYTN2 sowohl mit WM6 als auch WM6.1 lauffähig. zumindest auf meinem Gerät geht das einwandfrei.

    Zur Info: Beim ersten Start von MN6 muss die software aktiviert werden. Du kannst also nicht einfach Testweise etwas machen. Du MUSST zwingend über die Geräte-ID auf navigon.com dann einen Aktivierungskey erstellen lassen.

    Zur Software selbt:
    Ich kann sie bestens empfehlen. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und speziell die Spurauswahlhilfe, welche dir sagt welche die richtigen Spuren sind auf der autobahn bei Verzweigungen, ist Gold wert.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wo steht denn die Geräte id bei meinem samsung sghi550? Der Man bei Navigon will des wissen, die Nummer.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon 7
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 07:52
  2. NAVIGON 6.2.0 läuft nicht auf dem Diamond
    Von matiz2205 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:26
  3. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  4. NAvigon findet GPS Empänger nicht
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 23:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mn6 startet nicht

mn6 autorunce

navigon mn6 windows mobile 6.5

navigon mn6 startet nicht

mn6 windows mobile 6.5

mobile navigator 6 windows mobile 6.5

Navigon MN6 windows mobile

navigon mn6.2

mn6 windows mobile download

mn 6

wm5 autostart mobile navigator

navigon autorunce

software mn6

autorun mn6mn6 autorunce startet nichtnavigon mn6.2 dach kartemn6 on windows mobile 6.5mn6 speicherkartenavigon windows mobile speicherkarteMN6 karten funktionieren nichtnavigon mn6 auf hd2nm620 starte nichtwindows autoruncekarten auf navigon mn6

Stichworte