NAvigon findet GPS Empänger nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    hallöchen, habe den xda 1 mit navigon 5 software drauf und einen tomtom wired gps empänger, PROBLEM: er findet den gps empfänger nicht (hab automatisch und manuell versuch taber nichst passiert) hab auch alles richtig angeschlossen...
    was mach ich falsch ..kann mir bitte jemand helfen und bitte schnell
    (fahr doch übermorgen in ulraub un will mit navisystem hinfahren...!!)
    DANKE DANKE
    0
     

  2. Hast du einen ausgehenden Serial Port erstellt auf den GPS Empfänger?
    0
     

  3. Gast
    alsooooo, habs jetzt hinbekommen irgend wie ABER er bricht jetzt die navigation nach rund 200m eifnach ab, gps signal bleibt aber aber die route is dan nauf einmal weg un er sagt zielort erreicht obwohl der noch lange nicht erreicht ist...
    was hat es damit auf sich?????
    0
     

  4. Eine andere Frage: Hast du ne offizielle Version gekauft? Das Problem trat nämlich schon bei den "anderen Versionen" auf...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon Registrierung
    Von bassmanreini im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 23:26
  2. :( mein Handy findet kein Netz mehr
    Von dkropf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:43
  3. Ipaq HW 6515 und Buetooth GPS Empänger
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 06:33
  4. HP 6340 ohne Sim Card-> Tom Tom findet BT GPS nicht mehr
    Von hcstamm im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 18:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 23:00

Stichworte