Tytn funkioniert nicht mehr Tytn funkioniert nicht mehr
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich hab ein kleines problem. Und zwar komm ich nicht weiter als nach den start. So kann ich zwischen normalen und gesichrten Modus wählen. Egal was ich wähle, es kommt nach den Start folgener text: Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden. Sie
    ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.
    Nachdem funktioniert mein Handy einfach nicht. Darauf friert mein Handy ein.

    Könnte es sein das ich eigentlich ein swisscom handy hab, aber eine sunrise karte benutze ???

    Oder was ist falsch ????

    Falls ihr es wisst wäre ich sehr dankbar.
    0
     

  2. hast du schon versucht windows mobile 6.1 neu zu Installiren?

    so wie es sich anhört ist irgendetwas in den autorun ordner passirt.
    Was wür programme hast du?
    kanst du dich mit aktivesync noch verbinden?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ne eben nicht. Ich komme einfach nicht ins aktivesync hinein. Aber ich kann meine memory card separat öffnen. Z.B. Autorun orden öffnen und musik. USW.

    Nachdem ich den mort player installiert habe konnte ich es nach 3 stunden nicht mehr aufschalten.

    Soll ich eine neue version auf dem handy laden????
    0
     

  4. kanst du mahl sagen was für daten du im autorun ordner hast?
    Geändert von Fimi (12.11.2008 um 20:37 Uhr)
    0
     

  5. ich habe dir den auto run ordner kopier du brauchst nur noch hier
    alle herunterladen und i einen ordner nacmes autorun verschieben.
    dann must du deinen autorun ornder in deinen Pc verschieben und den neuen autorunordner ins windows speichern.

    Bitte belden wen was nicht geht
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Merci es funktioniert wieder Wahrscheinlich war das der Fehler. Endlich nach so vielen Stunden Internet suche kann ich es beenden. Ich habe alles auf den Ordner koopiert. Und dann ging wieder alles.

    Merci nochmal. Ich weiss es zu schätzen.

    Ciao
    0
     

  7. cool habe gern geholfen
    kast du jetz mal deine alten autorun ordner untersuchen?
    vieleicht fidest du ja diesen lästigen fheler für andere benutzer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. HTC TyTN II Rom Update geht nicht????
    Von giorgiok im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 10:32
  3. TyTn 2 flash upgrade wm6.1 Handy startet nicht mehr
    Von Griller im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:22
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Stichworte