Windows 6.1 GPS Software Windows 6.1 GPS Software
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zäme,

    Ich suche krampfhaft eineGPS Software wo ich mein Standort abspeichern kann (WP).und wieder dort zurückfinde.

    Da ich momentan im China bin und kein Chinesisch kann , ist dass ein Muss auf meinem HTC TyTN II.

    Besten Dank im voraus und Gruss aus

    Taichung

    Fredi
    0
     

  2. Normal ist doch nur das TomTom auf dem HTC installiert und ob eine andere GPS Software darauf läuft bin ich nicht sicher, jedenfalls in Deinem Fall würde ich so oder so ein richtiges GPS kaufen z.b. ein Garmin wo auch die Software beim Kauf einen lebenslangen Gratis Update beinhaltet.

    Selber habe ich für im Ausland das Garmin GPSmap 60CSx und damit kann man den Start- und Zielort immer abspeichern. Habe noch das Nokia N95 8Gb mit GPS und dort muss man zusätzliche Gebühren bezahlen wenn man schneller den Standort bestimmen will.

    N.b. auch das (HTC) XPA v1605 von Swisscom mit dem TomTom und einem separaten Wireless GPS Module (Nokia LD-3W) ist vorhanden aber da sind die Zusatzkarten sehr teuer.

    Walter

    Geändert von WalterB (15.10.2008 um 12:14 Uhr)
    0
     

  3. nein nicht nur tomtom6 geht es gehen auch Route66 und auch sicher andere

    wen du dir ein richtiges GPS kaufst dan hat das GPS gerät 2 Sateliten mehr als der tytn2,sonst ist es gleich wie der kaiser
    .
    Geändert von Fimi (16.10.2008 um 15:06 Uhr)
    0
     

  4. Funktioniert route66 auch auf WM6.1??
    0
     

  5. ich bin mir sicher das es geht.
    0
     

  6. Ich suche krampfhaft eineGPS Software wo ich mein Standort abspeichern kann (WP).und wieder dort zurückfinde.

    Da ich momentan im China bin und kein Chinesisch kann , ist dass ein Muss auf meinem HTC TyTN II.

    Zitat Zitat von The Kaiser Beitrag anzeigen
    Hallo zäme,
    Besten Dank im voraus und Gruss aus

    Taichung

    Fredi
    0
     

  7. Hallo Walter,
    ich war in der selben Situation in Russland, habe auf meinem HTC TyTN II Google Street installiert (ist gratis) und funktioniert bestens. Anbei den Link
    http://www.google.com/mobile/default/maps/index.html
    Gruss und Erfolg wünscht Chris
    0
     

  8. Ich benutze Mobile Navigator 6.2 von Navigon auf meinem TyTN II mit WM6.1... funktioniert bestens und müsste den aktuellen Standort eigentlich merken können.
    0
     

  9. Ich habe auf meinem HTC Touch Diamond2, WM 6.1 Professional
    folgende GPS-Progris installiert.

    ROUT66 v.8.0.6126
    GARMIN Mobil XT v.5.00.20wp

    und funktioniert EinWandFrei
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS Software
    Von SeizSys im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:19
  2. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  3. New sports GPS software: VITO ActiveTrace
    Von Konstantin im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 11:37
  4. GPS Daten über GPRS übertragen, software
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:47
  5. GPS empfänger ----> Welche Software?
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 09:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 software

software windows Mobile 6.1

software für windows mobile 6.1

HTC GPS software

gps software HTC

wm 6.1 software

windows 6.1 software

software mobile 6.1

windows mobile 6.1 gps software

gps software windows mobile 6.1

mobile 6.1 software

windows 6.1 Programme

software für windows 6.1software windows 6.1programme für windows 6.1wm6 gps softwaregps software windowsgps programm für windows mobile 6.1gps fur windows 6.1htc tytn 2 auf chinesischgps software für htcHTC TyTN II gpsGPRS ein Ortungsprogrammsoftware für windows mobil 6.1windows mobiel 6.1 software

Stichworte