mail Synchronisierungsfehler mail Synchronisierungsfehler
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    Die Probleme beim TITAN II scheinen sich mehr als zu häufen.
    Habe jetzt mein erstes Gerät in die rep. geschickt und inzwischen vom CH Lieferant ein neues verlangt. Win 6.1 und alle Progis aufgesetzt und es scheint zu funktionieren. Scheinte!
    Habe ab sofort Fehlermeldungen wenn ich ein mail abrufen bzw. verschicken will, und das bei bluewin. sollte doch eigentlich funzen oder. Jedesmal wenn ich senden/empfangen klicke kommt folgende fehlermeldung: Synchronisierungsfehler

    Internet, TomTom und Google Maps funktionieren aber!
    Weiss jemand rat?

    Danke
    0
     

  2. Kannst du denn andere Emailkonten abfragen?
    0
     

  3. Nein, ich habe ein gmx, ein bluewin und ein gmail konto und keines lässt sich abfragen bzw. kan ich senden. internet aber geht! GPS auch... einfach beim mail haperts.
    bin dankbar für jeden tipp.
    merci.
    0
     

  4. GPS hat ja damit nix zu tun.
    Hmm. Was für eine Verbindung benutzt du denn in's Internet? Eventuell hat dein Anbieter POP3 gesperrt, um dich dazu zu bringen, dafür mehr zu bezahlen.
    0
     

  5. den "Synchronisationsfehler" sehe ich alle paar Monate.
    Was bisher immer geholfen hat:
    - Mailbox öffnen
    - Menü->Extras->Optionen
    - auf Mailadresse klicken
    - weiter, weiter ..... fertig
    - Softreset

    Also nichts an den Einstellungen ändern.
    Vielleicht musst du das für jede Mailadresse einzeln machen.

    gmx geht mit POP3
    1
     

  6. Danke,

    Doch das habe ich eben alles schon gemacht.
    Heute konnte ich komischerweise auf allen Konten mails empfangen, aber rausgebracht habe ich keins.
    Empfang OK.
    Senden geht nicht.
    Die Postausgangserver habe ich gechekt, stimmen!
    Nun weiss ich nicht was das sein kan. Hardwaremässig kan ich mir nicht vorstellen, oder doch?
    0
     

  7. Bist Du bei Orange? Die haben schon seit Monaten ein internes Problem beim Senden ab gewissen TyTN II. Ich kann von Orangemail.ch selber problemlos empfangen aber seit Monaten nicht mehr senden. Laut Orange-Support ist der Fehler bekannt und sie suchen eine Lösung.

    Scheinbar haben die dort eine ganze Liste von Kunden mit dem gleichen Problem.
    1
     

  8. Habe inzwischen mein tytn II komplett zurückgesetzt und nur grad das mailkonto bluewin installiert. Empfang ok. Senden geht nicht.
    Nun schon das 2. gerät dass einen Bock hat.
    Habe heute den Lieferant informiert weil ich langsam nicht mehr glaube dass es ein konfigurationsfehler ist.
    Mir scheint die Probleme die hier im Forum mit diesem tytn II dikutiert werden sind enorm. Kan es sein das das gerät schlicht und einfach ne Lotterie ist? Mit dem QTEK vorher hatte ich nie Probleme, nur leider kein GPS.
    0
     

  9. Ok; nun nochmals meine Frage.
    Hast Du Orange als Provider oder einen von Orange unabhängigen Anbieter? Ich rede nicht von Bluewin, mir ist klar dass diese zu Swisscom gehören.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mail
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:28
  2. e-mail
    Von romeo koch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:37
  3. Datei per E-Mail
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:13
  4. Welche Mail - SW ?
    Von Madtoy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 12:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mail Synchronisierungsfehler

windows mobile synchronisierungsfehler

0x8501008

synchronisierungsfehler htc e mail

synchronisierungsfehler windows mobile mail

wm6 synchronisierungsfehler

synchronisierungsfehler bluewin fehlercode

winmo email synchronisierungsfehler

Winows mobile 6 SSL synchronisierungsfehler

omnia 2 i8000 synchronisierungsfehler email

windows mobile 6.1 synchronisierungsfehler

was bedeutet das synchronisierungsfehler

windows mobile email synchronierungsfehler

htc email synchronisationsfehler

htc email synchronisierungsfehler

wm6 syncronisierungsfehler

windows phone 7 fehlercode 8501008

wp8 Synchronisationsfehler 8501008

synchronisierungsfehler bluewin

windows phone gmx synchronisierungsfeher

gmx synchronisierungsfehler

fehlercode 0x8501008

e-mail konto bluewin samsung i8000

synchronisationsfehler gmx

mail orangemail.ro loc:CH

Stichworte