Datei per E-Mail Datei per E-Mail
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Ich lasse mir eine Datei per E-Mail auf Orangemail zukommen!

    Dann rufe ich diese mit dem C500 ab und sehe die Datei nachher in der Inbox. Es ist eine CAB Datei!!

    Wenn ich sie jedoch ausführen will kommt "Die Datei ist u.U. nich sicher und wird deshalb nicht ausgeführt"

    oke dachte ich mir lässt du eben das mail offen und gehst via datei-manager die datei aus dem ordner volantil (oder so ähnlich) holen! aber nix da, di datei ist nirgends!!! ahhhhh...

    wer von euch kann mir helfen? mache ich was falsch? denke schon...
    0
     

  2. ähhh...weiss keiner eine antwort??
    0
     

  3. hast dus damit schon versucht: http://www.smartphone.net/software_detail.asp?id=332

    das mit cab files nicht öffnen ist wohl wieder ein neues Sicherheits-Feature vom C500...
    0
     

  4. also meine erfahrungen haben gezeigt dass .cab files kein problem darstellen beim ausführen auf dem C500....

    gruss phil01
    0
     

  5. Scopio Gast
    Meine Frage passt zu diesem Thema:

    Ich bekomme ein Email mit Attachment (Word-Dok). Das Attachment kann ich mit Clearvue direkt aus dem Email heraus öffnen (Klick drauf - soweit alles ok).

    Frage: Wie kann ich die Datei irgendwo auf dem SPV ablegen/verwalten, damit ich sie im Anschluss mit AttachSmart wieder an ein anderes Mail anhängen und versendekn kann?

    Danke für jeden Tip!
    0
     

  6. Hallo Scopio,

    kannst Du es unter "Menu" -> Anlage speichern, nicht auf dem SPV ablegen?

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Ich hatte am Wochenende das gleiche Problem und kann dir hoffentlich helfen..

    Lade dir einen File Manager herunter, falls du nicht bereits einen besitzt.
    Lade danach die E-Mail mit dem Anhang vollständig herunter.
    Nun findest du im File Explorer unter Storage\windows\Messaging\Attachements eine Datei mit der Endung .att
    Diese Endung musst du mit dem File Explorer umbenennen in .cab und diese anschliessend gleich mit dem File Explorer öffnen und dann funktionierts!

    Die cab Datei löscht sich meines Wissens nach der Installation selbstständig.


    Gruss Andi
    0
     

  8. Gast
    Dank Deinem Hinweis konnte ich das Problem wie folgt lösen:

    Attachment suchen wie bei dir beschrieben. Dann die Endung .att direkt umbenennen in das effektive Dateiformat (bei mir .doc). Öffnen mit ClearVue, verschieben und versenden - alles funzt tiptop!

    Danke und Gruss
    0
     

  9. hey diese möglichkeit mit dem umbenennen funktioniert bestens...

    danke für den super hinweis!!!

    wo kann mann im menu datein speicher?? sehe das nicht bei mir...
    0
     

  10. Speicher aus dem Menü geht auch mit einem kleinem Trick:

    1. Anhang aufmachen,

    2. Auf Home Taste drucken,

    3. In Explorer wechseln,

    4. IPSM/Application Data/Volatile Öffnen,

    5. Datei auswählen und markiern,

    6. Auf Menü Drucken,

    7. Auf Datei Drucken,

    8. Kopieren nach,

    9. Neues Fenster im Explorer öffnet sich,

    10.Ordner auswählen und hinein Kopieren...

    Und dass war's. Es ist einfacher wenn man's macht als wenn man's liest!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dat-Datei
    Von giorgiok im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:58
  2. Wav-Datei für poi-sound
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:01
  3. Jpg Datei erstellen mit vb.net
    Von alex.666 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 08:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30
  5. PRC-Datei lesen
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 09:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dateiendung .att poi

Stichworte