Lockerung der Aussentastatur Lockerung der Aussentastatur
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leutz

    Mein Kaiser sollte ich eigentlich gestern wieder im Handyshop abholen können.
    Er war in Reparatur wegen klappern am Slider und "spiel" der Ausentastatur rechten Seite (beim Auflegen Button).
    Dabei sollte auch noch WM6 wieder zurückgespielt werden.

    Dass WM 6 nicht wieder hergestellt wurde, ist mir insofern jetzt egal, dass ich sowieso mit einem "gekochten" Liebäugel und das Flashen werde.

    Nun habe ich das Gerät in der Hand und die Aussentastatur hat nicht mehr nur Spiel auf der rechten Seite sondern neu auch auf der linken.
    Die Tastatur lässt sich ca. 1-1,5 mm nach oben und unten verschieben.
    Haben andere TyTN das auch? Ist das Normal? (Gemäss Handyshop sollte das nicht sein, konnte es aber nicht genau sagen, da er keinen TyTN hat.)

    Das Klappern vom Slider ist auch nicht unbedingt weg. Irgendwie ist der mir auch zu locker. Ohne "aufschieben" kann er bis zu 5mm aufgeschoben werden, das aber nur an der "unteren" Seite bei der Aussentastatur. Oben bei der Cam nicht. Auch das - Normal?

    Das Handy wurde vom Handyshop in Deutschland an den Lieferanten geschickt. Dieser wiederum musste das Gerät an einen "Autorisierten" Reparaturbetrieb schicken. Da es ohne Komentar aus der Rep. zurückgekommen ist, wissen wir überhaupt nicht, was gemacht wurde.
    Die ganze Sache hat dann fast 4 Wochen gedauert. Nochmals - Normal?

    Im Moment ist das Gerät jetzt wieder unterwegs zur Rep., hoffe mal diesmal richtig.

    Also:
    Spiel der Aussentastatur +/- 1-1,5 mm. Normal?
    Slider lässt sich 2-4 mm ohne Druck öffnen. Normal?
    Reparaturservice - Normal?

    Gruss
    Biker
    0
     

  2. Der Slider ist bei mir ok.

    Die Aussentastatur hat bei mir auf der linken Seite ca. 1-1.5 mm Spiel. Habe darüber nachgedacht es einzuschicken, aber nur deswegen ca. 3 Wochen warten bis es zurückkommt will ich nicht.
    0
     

  3. Guten Morgen
    Mein Gerä war ingesamt 3 X in der Reparatur wegen der lockeren Aussentastatur. Du musst auf eine Reparatur oder besser auf einen Austausch der Tastatur bestehen. Viel Erfolg
    drmed.
    0
     

  4. Danke mal für die Antworten.

    Werde gleich anrufen und auf den Austausch hinweisen, bzw. bestehen.

    Gruss
    Biker
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zeitverschiebung der Termine bzw. der Systemzeit
    Von Tonband im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 21:43
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:15
  3. Der neue Ipaq 6000 wannkommt der?
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 22:08

Stichworte