Zeitverschiebung der Termine bzw. der Systemzeit Zeitverschiebung der Termine bzw. der Systemzeit
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Warum sind in meinem PC die Termine im Outlook immer 6h Zeitverschoben eingeschrieben????

    Wenn ich die Option 'Uhr synchronisieren' beim activsync einschalte, setzt mit das System die Uhr um 6 Stunden zurück... echt nervig, weil ich so schon zwei Termine verpasst habe!

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    0
     

  2. Hast auf dem PC sowie auf dem SP die richtigen Ländereinstellungen drin?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Hast auf dem PC sowie auf dem SP die richtigen Ländereinstellungen drin?
    Ja bei beiden Deutsch (CH) GMT+1, aber ich glaube die Fehlerquelle gefunden zu habe. Jene zwei Ereignisserien welche ich verpasst habe, hatte ich in den USA erstellt. Jetz hat beim zurückstellen nicht alles einwandfrei geklappt...

    Sorry übrigens, wusste nicht, dass der Button 'wichtig' mich gleich auf den 1. platz wirft... Werde da in Zukunft etwas vorsichtiger sein!

    Liebe Gruess no und bis glii wieder einisch...halt nümm im Movie
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine Heutebildschirm
    Von handyschule im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 18:16
  2. Termine gelöscht
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 23:01
  3. vergangene Termine
    Von Agenda im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:31
  4. Termine aus Geburtstagen
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:59
  5. Termine in Agenda?
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 14:53

Stichworte