Kaiser defekt? Kaiser defekt?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute hab ein Problem

    Mein HTC Kaiser (kein branding!) fährt nicht mehr hoch. Mir ist nich bewusst das ich iwas geändert habe bevor der Akku leer was oder so, is auf jeden Fall so dass der Akku ganz leer war und des Handy nicht mehr angesprungen ist.
    Mein Problem jetzt ist das ich nicht mehr über den Smart Mobility Bootscreen nicht mehr rauskomm. Sieht für mich wie ein defekter Bootsektor aus wüsst aber ned woher ... naja also HArdreset bringt jedenfalls nicht. Komm aber noch in den rot grün blau modus. Hat iwer von euch eine Ahnung was kaputt ist bzw. wie ich des Handy wieder zum laufen bekomm?

    Danke
    0
     

  2. einer der folgenden Vorschläge könnte das Problem beheben:
    - Gerät über Nacht am Ladegerät lassen
    - Akku 1/2 Stunde rausnehmen
    - in einem Laden einen Akku zum testen ausleihen

    Ich hatte das Problem mal bei einem anderen PPC. Dort hat 3 Monate liegen lassen geholfen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja aber was hat des alles mitm Akku zu tun?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Applikationen die der Kaiser zum Kaiser machen?
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:10
  2. Kaiser vs. iphone
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 21:17
  3. HTC Kaiser
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 13:10
  4. HTC Kaiser
    Von qwert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:17
  5. Defekt
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:36

Stichworte