speicherort für datenempfang
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo zusammen

    bei meinem smartphone hab ich das problem, dass ich auf dem telefonspeicher nur ca 3mb frei habe. wenn ich von einem freund zb ein song zugeschickt bekomme, hat der kein platz auf dem speicher...

    kann ich den speicherort der dateien auch irgendwie auf die sd karte verlegen???

    wäre echt froh wenn jemand eine antwort weiss
    danke und gruss
    jep5
    0
     

  2. Standardmässig speichert er wahrscheinlich immer auf dem Gerät zuerst die files... du könntest höchsten installierte Programme mal deinstallieren und neu auf der Speicherkarte installieren...
    0
     

  3. jaa.. damit kann ich speicher sparen.. aber der sinn der übung wäre damit nicht erreicht! ich meine, auch wenn ich aufm telefon 10 mb frei habe ist das nicht das gelbe vom ei! weil zum teil empfange ich auch dateien, welche grösser sind als der dadurch freigewordene speicher... -.-
    0
     

  4. Naja, wenn du genug Speicher hast um die Datei zu empfangen, kannst du sie nachher über den Dateiexplorer rüber auf die Speicherkarte kopieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. speicherort für kontakte
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 19:28
  2. Speicherort für SMS und MMS
    Von Fuechsu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:29
  3. Speicherort bei Bluetoothübertragung
    Von Michael S im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 12:30
  4. Bluetooth Datenempfang
    Von jep5 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:34
  5. Speicherort für Games
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:16

Stichworte