TomTom 6 nach hardware reset TomTom 6 nach hardware reset
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo, ihr da draussen

    trotz intensivem durchforschen habe ich keine lösung zu meinem problem gefunden. nach einem hardware reset muss ich tom tom neu installieren. die anwendungs-cd habe ich verlegt . wenn ich die software per internet installiere, frägt mich mein tytn immer nach dem gps modul, mit dem es sich verbinden soll ??? das gerät weiss nicht, dass es selber ein eingebautes gps modul hat. wer kann mir helfen?
    herzlichen dank zum voraus
    0
     

  2. User27495 Gast
    Sälü pher willkommen im lustigsten und momentan schnellsten WindowsMobile Forum das ich kenne!

    Dann sag den depperten TomTom halt, dass es sich mit dem "other NMEA GPS Receiver" verbinden soll. Auf dem Port: "Com4" und mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von "4800 Baud". Ein so konfiguriertes TomTom 6 MUSS einfach gehen.

    Ach ja nach der Konfiguration und dem ersten Starten, kann es Minuten bis Stunden gehen bis er zum ersten mal die GPS Positionierung abgeschlossen hat. Möglichst im freien Feld starten, sprich ohne Häuser oder grosse Bäume in der Umgebung.


    Ansonsten hilft dir evtl. dieser Link weiter musst halt Englisch lesen und vor allem auch verstehen können.
    Geändert von User27495 (14.06.2008 um 23:00 Uhr)
    0
     

  3. Hallo Win(Bug)
    Super!!! Ganz herzlichen Dank!!!
    Wirklich ein tolles Forum mit vielen interessanten Artikeln!
    Weisst du zufälligerweise auch, wie ich die verschlüsselten Daten auf der Speicherkarte wieder öffnen kann?
    Grüsse dich, pher
    0
     

  4. User27495 Gast
    Zitat Zitat von pher Beitrag anzeigen
    Hallo Win(Bug)
    Super!!! Ganz herzlichen Dank!!!
    Wirklich ein tolles Forum mit vielen interessanten Artikeln!
    Weisst du zufälligerweise auch, wie ich die verschlüsselten Daten auf der Speicherkarte wieder öffnen kann?
    Grüsse dich, pher
    Sälü pher

    kein Problem, ich helfe wo ich kann und mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

    Was für verschlüsselte Daten sind das denn die du auf der Speicherkarte hast? Durch was sind Sie verschlüsselt worden?
    0
     

  5. Nochmals Hallo

    Excel- und Worddokumente. Hatte die Verschlüsselung vom Tytn eingeschaltet. Nun kann ich sie nicht mehr öffnen (Dateiexplorer). Egal, ob ich die Verschlüsselung einschalte oder nicht. Ich sehe die Dateien nur im Explorer. Im Excel und Word sind sie nirgends zu finden.
    Ich und die Technik!
    0
     

  6. User27495 Gast
    *autsch* Das sieht Schitter bis sehr stark Bewölkt aus!

    So viel ich durch selber testen und vielen Infos aus dem www gefunden habe kommst du nicht mehr an diese Daten.
    0
     

  7. Ja ja, Daten auf Papier war nicht die dümmste Erfindung
    dir herzlichen Dank für deine Bemühungen!
    0
     

  8. Geht es wenigstens, wenn du die Word bzw. Excel Datei vom Explorer aus öffnest?
    Wenn du das Word öffnest kommen eine Liste mit den Worddateien.
    Steht links oben "Alle Ordner"?
    Was geschieht, wenn du im Word unter Menü->Optionen als Listenansicht "alle bekannten Dateitypen" auswählst?
    0
     

  9. Hallo Dani65
    Bin wieder zurück von den Ferien
    Also, deine Einstellungen hatte ich schon. Word, bzw Excel sieht die Dateien nicht. öffnen im Explorer geht auch nicht. Es heisst: Mit xxx.xlsx.1641ee1a ist keine Anwendung verbunden......... Wenn ich den Code nach zB xlsx lösche, will es auch nicht.
    Guter Rat teuer
    0
     

  10. User27495 Gast
    Alles auf Anfang, sprich alles neu macht der Juli .... äääähm.... oder so ähnlich. An diese Daten kommst du zu 99,9999% nicht mehr ran.
    0
     

  11. Danke trotzdem. Sch.....verschlüsselung lasse ich in Zukunft sein
    Weisst du eventuell (Muss es ausnützen, wenn ich schon 'nen Fachmann dran habe ), wie oder wo ich über die Tastatur auf dem Display ein anständiges Fragezeichen herbekomme? Meines steht auf dem Kopf
    0
     

  12. User27495 Gast
    via [FN] und der [E] [Taste] wenn du die Hardware Tastatur meinst.
    bei der Software Tastatur ist es [shift] komisches deutsches [doppel s] (zu unterst rechts zu äusserst)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardware Reset bei HTC Touch
    Von it-system im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 10:18
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 20:41
  3. Datenrettung nach Hard reset auf MDA PRO
    Von im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 17:17
  4. Qtek 9000 startet nach Reset nicht mehr
    Von wolf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:18
  5. Andere Firmware nach Hard-Reset??????
    Von PADRIG3Z im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 14:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom 9000 reset

tomtom 9000 resetten

tomtom pro 9000 reset

how to reset tomtom 6 software

tomtom für i9100 Galaxy

tomtom software htv tytn II

Windows Mobile 6 Passwort nach Hard Reset

tomtom für i9100 galaxy 2

tomtom nach hardware reset

htc tytn ii software tom tom

windows mobile 6 HTC TyTn zurücksetzen

htc tytn tomtom grundeinstellungen reset

wie resetet man tomtom 9000

htctytnii reset

tomtom 6 neuinstallation nach reset

Stichworte