Empfangene SMS statt Nummer........der Name Empfangene SMS statt Nummer........der Name
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Servus Leute ich bin neu hier und wollte gleich mal zu Beginn meiner Mitgliedschaft was Fragen. Wenn ich eine SMS empfange zeigt mir das blöde Ding immer nur die Nummer des Absenders an und nicht den Namen ich muß mir jedes mal die Nummer aus der Kontaktdatenbank raussuchen damit ich weiß wer mir die SMS geschickt hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. THX

    P.S.: Ich hab ein XDA von O²

    8O 8O 8O [shadow=black:f94a1ed14c][/shadow:f94a1ed14c][glow=orange:f94a1ed14c][/glow:f94a1ed14c]
    0
     

  2. Hi Chefkoch. Zuerst einmal willkommen bei PocketPC.ch!Ich kenn mich nicht so aus in Sachen PocketPC, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es Ähnlichkeiten (in dieser Angelegenheit) hat mit dem SPV. Schau mal in den Kontakten nach, ob Du die betroffenen Tel.Nr. nicht doppelt eingetragen hast, wenn das ok ist, dann könnte es sein, dass die Nummer anders gespeichert wurde, wie sie beim Anruf erscheint. Jedoch hab ich sehr gute Erfahrungen (bei Smartphone's und Handys), wenn ich die vollständige Nummer inkl. internationaler Vorwahl speichere (z.B. +41785556677). Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Dank dir für den Tip, hat sich aber erledigt ich habe bei O² auch mal nachgefragt und die haben mir einen Link zugeschickt wo man sich ein Programm runterladen das dann die Namen statt der Nummern anzeigt wie du merkst ist das hoch kompliziert bei dem Gerät . Naja jetzt hab ichs. Trotzdem nochmal vielen Dank.
    0
     

  4. Super, freut mich, dass es sich erledigt hat.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nummer suchen in Kontakten
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:00
  2. Nummer zu Kontakt hinzufügen
    Von breiti78 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 07:25
  3. Aufgabenerinnerung immer um 23.00 statt am nächsten Morgen
    Von hot_tip im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 07:30
  4. nen PocketPC mit 24Bit farben statt 16bit.
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 11:46
  5. Englisch statt Deutsch
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 09:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

statt nummmer nahme

name statt nummer

name statt nummer absender

sms statt nummer name

eingegangene sms zeigt nur nummer

sms absender name statt nummer

empfangene sms zeigt verschiedene nummern

sms ich habe eine neue Nummer

Stichworte