Problem mit HTC Home (keine Kontakte hinzufügbar)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen
    Ich habe einen HTC Kaiser (gebrandet von Orange). Standardmässig ist HTC Home nicht
    auf meinen Gerät installiert. Also habe ich mir HTC Home aus dem Netz runtergeladen
    und installiert. Das hat eigentlich prima geklappt ausser, dass ich keine Kontakte unter 'Favorite People' hinzufügen kann.
    D.h. wenn ich auf das grüne Kreuz klicke, passiert gar nichts. Aber so wie ich das verstehe, sollte sich dann ja ein Pop-UP öffnen wo ich einen bestehenden Kontakt hinzufügen kann. Ich habe verschiedene HTC Home Versionen probiert, aber mit keiner hat es geklappt.
    Weiss jemand Rat? Habe ich eine falsche Version installiert?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruss
    Alen
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich versuchs auch gerade mit einem Orange Handy (TyTNII)
    Ich denke das Branding könnte ein Problem sein.

    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

    gruss
    armageddon master
    0
     

  3. so nun habe ich mich auch registriert...Armageddon Master

    Habs auch installiert, in den Windows Ordner kopiert wie empfohlen. Habe das gleiche Problem wie Du.
    Hatte mal ne frühere Version und da gings mit dem Hinzufügen von Kontakten, weather forecast etc, aber dafür ist mein HTC immer mal wieder abgestürtz mit TOTALVERLUST der Daten. War auch nicht schön.

    gruss
    A M
    0
     

  4. Hallo

    In der Zwischenzeit läufts bei mir prima.
    Ich musste den Sprachcode der Files anpassen (von englisch auf deutsch), seit dann läufts HTC Home einwandfrei.

    Gruss
    Alen
    0
     

  5. oh super...und WIE hast Du das genau gemacht? Und welche HTC Home Version hast Du dabei genommen? Oder kannst Du ev. eine modifizierte HTC Version uploaden? Geht denn auch das Weather Forecast? Sorry...Fragen über Fragen, bin Dir aber sehr dankbar für Deine Hilfe liebergruss Armageddon Master
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Über eine Anleitung, die zur Behebung dieses roblems führt, würde ich mich auch freuen! Ich habe auch das Problem, dass ich keine Kontakte im HTC Home PlugIn hinzufügen kann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit HTC Home und Kontakten
    Von AcidXX im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:36
  2. HTC Home Tabs
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:00
  3. sms -> Keine Kontakte ?
    Von pomi68 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 10:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 12:08

Stichworte