GPS-Abtastungsrate bei TyTN II GPS-Abtastungsrate bei TyTN II
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Halli Hallo

    bin ganz neu und frisch hier. Hab mir ein TyTN II mit einigem Zubehör bestellt und bin schon neugierig auf das Ding.

    Nun hab ich aber noch eine Frage betreffend des GPS-Empfängers: Wie schnell ändert der die Position? Hab schon vom Nokia N95 vernommen, dass dies alle 30sek den Standort korrigiert. Ist das beim TyTN II besser?

    Hat jemand schon Geocach-Erfahrungen mit dem Gerät?

    Danke und Gruss
    maeder1
    0
     

  2. Herzlich willkommen.

    alle 30 Sekunden würde ja heissen:

    zu Fuss (4kmh): alle 33 m
    bei 30 kmh : alle 250m
    bei 120 kmh : alle 1 km

    Das wäre ja vollig untauglich.
    Mit dem TyTN II kannst du aber wirkich navigieren, so ähnlich wie mit einem "normalen" Navi
    1
     

  3. Hallo Dani65

    danke für Deine Antwort. Es lässt mich hoffen, dass ich damit dann auch mal ein Geocach finde

    Naja, Nokia eben auch die Karten hätten mich (nach meiner Recherche) nicht überzeugt. An der Tomtom- Navi werd ich dann wohl mehr Freude haben

    Gruss
    maeder1
    0
     

  4. Du bekommst ja die Tomtom Software und eine Stadt nach deiner Wahl gratis zu deinem Gerät.
    Bevor du eine Tomtom-Karte kaufst würde ich mal die reviews anderer Navi lesen.
    Meine Meinung zu Tomtom werde ich hier nicht ausbreiten.
    Ich empfehle dir sowieso, hier reviews und Meinungen zu Software und freeware zu lesen.

    Viel Vergnügen mit deinen neuen Gerät
    0
     

  5. Was ich noch vergessen habe:
    an unserem User-Treff kannst du dir alles erklären lassen und Fragen stellen
    Es wird sicher Leute dort haben mit verschiedenen Navis.
    Die Teilnahme kostet nichts.

    24.05.08 12:00 bis 16:00
    Rest. Klösterli, Pieterlen (Nähe Biel)
    0
     

  6. Also iGo 8 und Navigon 6 habe ich dabei
    0
     

  7. Würdet Ihre denn andere Navi-Software als Tomtom auf dem TyTN empfehlen?
    0
     

  8. Momentan favorisiere ich Navigon MN 6 - gefällt mir optisch sehr gut und hat mich bisher immer ans Ziel geführt. Habe aber das neuste TomTom 7 nicht ausprobiert - hoffe das bald nachzuholen. iGo 8 schaue ich mir heute an
    0
     

  9. Ich stehe auf MarcoPolo von Falk.
    Tomtom hat mir zu viel optischen Schnickschnack
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:48
  2. Tytn II
    Von tuner im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 15:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 13:32

Stichworte