GPS funktioniert nicht auf meinem HTC TyTN II (Orange) GPS funktioniert nicht auf meinem HTC TyTN II (Orange)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen

    ich habe seit einiger zeit das TyTN II und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Nun wollte ich mal TomTom nutzen, findet aber auch nahc langer Zeit keine GPS Signal.
    QuickGPS bricht beim herunterladen (erstmalig) immer ab "Fehler bei Verbindung".

    TomTom habe ich noch vom vorherigen HTC (SPV M650) als vollversion auf dem Notebook installiert.

    Kann mir jemand eine Tipp geben?

    Grüsse, Roland
    0
     

  2. Bei mir fand TomTom bei der Erstbenutzung auch kein Signal bzw. ich habe nach 1/2 Stunde aufgegeben.
    Ich habe dann auf meinem TyTN II in freien Feld mit QuickGPS gestartet.
    Seither findet auch TomTom und MarcoPolo das Signal
    1
     

  3. Entwarnung

    zwar funktioniert QuickGPS nach wie vor nicht, aber TomTom hat's endlich geschafft Signale zu finden, hat einfach SEHR lange gedauert. Hab das Kaiser heute bei dem schönen Wetter einfach mal ne Zeit draussen liegen lassen ... und siehe da! Es klappt jetzt.

    Grüsse, itsme
    1
     

  4. Es gibt noch eine 2. Lösung des Problems: Wenn man eine Hard-Reset macht, dann direkt danach QuickGPS laufen lassen, damit funktioiert die Sache später auch besser.
    Habe das eben (unfreiwillig) getestet.

    Grüsse, itsme
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi
    Habe seit kurzen ein Problem mit dem GPS vom HTC TyTN II. (kein GPS Empfänger... bei Software Navigon 5 und 6 gefunden)

    Hatte aber bereits sowohl bei der Software Navigon 5 als auch bei Navigon 6 funktioniert!!!

    Urplötzlich findet das Gerät kein GPS Empänger mehr!
    Nach mehrmaliger Installation (deinst...) von NAVI 5 und 6, + Einstellung zurücksetzen und kompletten Speicher löschen kommt immer noch die selbe Meldung.
    Trotz umherfahren mit dem PKW 2x ca. 1/2 Stunde, bzw. 2x ca. 1 Stunde auf die Fensterbank legen, funzt das Dink immer noch nicht.

    Hab auch schon versucht manuell ein Signal zu bekommen (COM1 Baut 4800 + Baut 33600 usw.)
    Ich bin am Ende, hat jemand eine Lösung???

    Gruss
    Jockel
    0
     

  6. Hallo Jockel,
    Hast du schon ein alternatives GPS Programm ausprobiert, ob dieses deine Position feststellen kann? wenn nicht, ist evtl. das Gerät defekt.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi
    Hab auch schon versucht manuell ein Signal zu bekommen (COM1 Baut 4800 + Baut 33600 usw.)
    mein Tytn II erkennt je ein Gerät auf Com 4 und com 7 - probier die mal.
    Ansonsten geht die erste Erkennung der Position bei allen GPS-Empfänger am schnellsten wenn das Gerät sich nicht bewegt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS auf HTC TyTN?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:32
  2. Verpasste Anrufe auf dem HTC TyTN II
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:34
  3. HTC TyTn II Orange - TomTom
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:04
  4. WM6 funktioniert nicht auf Orange Geräten
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 19:05
  5. LIVE Tv auf HTC Tytn II ??
    Von buendner im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC TyTN II gps

kaiser tytn ii windows mobile 6.5 gps einstellungen

HTC tytn 2 GPS

htc tytn ii gps funktioniert nicht

htc tytn ii gps aktivierengps bei htc funktioniert nichthtc kaiser tytn ii gpshtc kaiser gps einstellungentytn 2 gps htc gps geht nicht mehrhtc ameo gps geht nicht mehrhtc 7 trophy gps funktioniert nichthtc tytn ii gps testenhtc kaise gps aktivierenhtc kaiser gpshtc gps geht nichthtc kaiser gps einstellenhtc kaiser gps einrichtengps einstellungen kaisamein gps beim htc wildfiore geht fast nienavigon tytn gps-empfänger wird gesuchthtc jade gps geht nicht mehrkaiser tytn kein gpshtc tytn ii gps einstellunghtc kaiser gps konfigurieren

Stichworte