HTC TyTN II --- MDA vario III HTC TyTN II --- MDA vario III
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    nettes Teil aber meine Nerven sind jetzt schon am Ende.

    Ich hab das Teil von T-Mobil und soweit bin ich ganz zufrieden. Jedoch kann ich mich nicht, wie das mit meinem HP iPAQ H5550 so schon funktioniert über das WLAN meines Netzwerks mit meinen Windows 2003 Servern oder der Domain an sich verbinden. Ich bekomme zwar eine Loginmaske mit User, PW und Domain Abfrage, gebe ich da dann alles ein nachdem ich \\servername bzw. \\servername\d$ angefragt habe, läuft das Teil ins leere, oder sagt, dass die Netzwerkressource nicht verfügbar sei.

    Mit dem iPAQ komm ich jedoch paralell und zur selben Zeit wunderbar da hin wo ich hin will.

    Hat dazu jemand einen Tipp. T-Mobil weiß jedenfalls keinen Rat, dass ist zu hoch für deren Support, so deren eigene Aussage und bei HTC kann ich mich nicht registrieren weil dort meine SN nicht akzeptiert wird, Klasse, und jetzt.

    Ggf. liegt es ja an einem Treiber oder so, was weiß ich ...

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    0
     

  2. Hmm, schwierige Frage. 2003 domänencontroller sollten eigentlich laufen. Hast du das schon mal den Resco Explorer 2007 schon probiert?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,
    j,a hab ich auch gedacht, dass Windows mit Windows kein Problem sein sollte, somal mein "alter" PDA (HP iPAQ 5550) ohne jedes Problem in jedes Netz geht das Ihm vors Rohr kommt. Da dachte ich, das kann der "neue" auf alle Fälle.

    Falsch gedacht!

    Daher geht das Teil, danke T-Mobil - 14Tage Testlieferung, zurück zum Empfänger und ich bleib bei meinem PDA und meinem ollen Handy. Da geht wenigstens alles, es sei denn hier findet sich noch jemand der das Teil zum Laufen bringt.

    Den Support von T-Mobil kann man getrost vergessen, da kommt nix, die Fragen sogar was denn bitte "IP" wäre ... ich fall um. Aber Ihre Ware an den Mann bringen der dann komplett irre wird, das geht. Naja ...

    Denkt an mich und gebt Euch Mühe, ich bin garantiert nicht der letzte der damit ankommt.

    DOF (defender)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:35
  2. Screenshot von MDA Compact III (HTC P3300)
    Von roadrunner159 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 05:46
  3. Equalizer-Funktion für MDA Compact III (HTC P3300)
    Von roadrunner159 im Forum HTC P3300
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 15:33
  4. Mit MDA Vario III kein Zugriff auf Outlook WebAccess
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:14

Stichworte