Mit MDA Vario III kein Zugriff auf Outlook WebAccess Mit MDA Vario III kein Zugriff auf Outlook WebAccess
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich kann mit dem Vario III bzw. dem Pocket IE Home nicht auf Outlook 2003 Webaccess zugreifen. Nach Eingabe der Anmeldedaten fängt der IE an, die Seite zu laden, springt dann aber wieder auf die Anmeldeseite zurück.

    Hat jemand einen Tip, wie ich doch noch an meine Mails komme? (außer mit Opera mini o.ä.)

    Vielen Dank!!
    Grüße,
    Florian
    0
     

  2. Hi

    Warum benützt du nicht Activesync für deinen Exchange?
    Ansonsten kannst du den Outlook Mobile Access verwenden.

    Sollte sein: http://www.deinwebaccesslink.com/oma

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    vielen Dank!

    Wenn ich ActiveSync nutze, kann ich das Postfach ja nur aktualisieren, wenn ich mit einem PC verbunden bin.

    Das soll aber dazu dienen, unterwegs "mal eben kurz" ein Blick ins Postfach zu werfen, ohne immer das Notebook hochfahren zu müssen.

    Sorry, aber der Link tut's nicht...

    Viele Grüße,
    Florian
    0
     

  4. ist das denn ein exchange deiner firma oder hast du den privat gebastelt? falls das einer der fimr aist solltest du mal den support anfragen, was die für optionen bieten.

    bei us gibts für diese funktion OTA (over the air). damit lässt sich activesync mitens "serverquelle" über die webmail adresse problemlos synchronisieren. aber eben, das muss eingerichtet sein. ebenso OMA (outlook mobile access). der tut nur, wenn das auch entsprechend eingestellt wurde auf dem server
    0
     

  5. Ja genau. Wir benützen auch OTA, bei einem Exchange Account von Green.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ...was wäre ich so gern Exchange-Admin...

    Der ist der Firma...
    Ich habe mir das mal angeschaut, das hier http://www.msxfaq.de/mobil/e2003oma.htm ist auf dem Exchange drauf, müsste nur noch aktiviert werden.

    Wenn ActiveSync sich darüber mit synchronisiert, holt sich das doch aber alle Mails auf den MDA oder? Bei großen Postfächern auch eher blöd...

    Deswegen haben ich gedacht, einfach wie an einem PC, den WebAccess nutzen zu können.

    Gruß,
    Florian
    0
     

  7. Du kannst einstellen, dass es nur die Mails der letzten 3 Tage abruft oder nur 1 Tag und nur 2kb usw. Das ist relativ gut gelöst finde ich, da entsteht nicht sooo viel Traffic
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hi,

    das stellt man dann wahrscheinlich am MDA ein?!

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Florian

    ps: aber warum das mit dem Pocket IE nicht geht, weiß auch niemand oder? Wahrscheinlich ist's Absicht von MS...
    0
     

  9. ... das stellt man im activesync unter e-mail ein.. dort kannst du nach der ersten synchronisation (bei welcher nur die ordnerstruktur abgefragt wird) einstellen, welche ordner überhaupt synchronisiert werden sollen.

    ich habe zum beispiel für jeden mitarbeiter der abteilung, sowie für diverse automatische mails diverser server ordner erstellt in meinem postfach. nun synchronisiere ich unterwegs nur jene, welche wirklich wichtig sind.

    ausserdem kannst du einstellen, dass wie gesagt nur in einem gewissen zeitraum und nur bis zu einer maximalen KB grösse heruntergeladen wird. bei uns zum beipsiel 0.5kb.. ist ein mail also länger wird der rest erst herunter geladen, wenn du dies per klickt dann so möchtest.



    das mit em Pocket IE wird wohl daran liegen, dass für die ansicht irgend welche speziellen activX funktionen oder so benötigt werden, welche im Pocket IE nicht enthalten sind. ja, wird halt irgend ein dummes plugin sein, das fehlt.
    1
     

  10. Unregistriert Gast
    ...könnte ich dort auch einstellen, das nur eMail, nicht aber die Anhänge, synchronisiert werden?
    0
     

  11. ja sicher doch
    0
     

  12. Du kannst sogar einstellen, dass er Anhänge bis X KB downloaded...
    Oder wenn du sehr wenig Taffic verursachen möchtest, dass er nur die Kopfzeilen runterlädt, und danach kann man dann sagen, welche man ganz downloaden möchte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:59
  3. Kein Zugriff via USB auf das SPV M3000
    Von Thysu im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:46
  4. MDA Pro und Magnethalter vom MDA III -> funzt nur teilwei
    Von NiTeSHiFT im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 12:30
  5. Zugriff auf E-Mail via Microsoft Outlook Web Server
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

https:webaccess.mobi.ch

webaccess.mobi.chwebaccess mobi chhttpswebaccess.mobi.chmda vario 3 outlookhtpps:webaccess.mobi.chhttps:owa.mobi.chhtc mda vario 3 outlook synchronisierenwww.owa.mobi.chmda vario 3 exchange einrichtenhtc mda vario 3 Windows mobile mit Outlook 2007 verbindenhttps:webaccsess.mobi.chwww.webaccess.mobi.chwebaccses.mobi.chwebaccess mobi.chwindows mobile owa zugriffmda outlook einrichtenvario iii outlook synchronisierenmda telekom exchange web accessauf htc tytn 2 zugreifent-mobile mda vario exchange anleitungmda vario mit outlook synchronisierent-mobile htc mda vario iii ohne outlook nutzenwm 6.5 webaccess app

Stichworte