Problems with installed/not installed programs Problems with installed/not installed programs
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Well, yesterday i bought my brandnew Swisscom XPA 1615 (TyTN II), the english language version.

    I started the boot/install process (according to the manual). I noticed though that TomTom did not correctly install. So, this morning I executed a hard reset so to get it restarted with the default settings again. This time TomTom did install correctly, but what now is missing are F-Secure Antivir. SlovoId Dictionry, SBB Fahrplan, Anrufliste, Mobile Assistant Program etc.

    Anyone who experienced the same problem? What is the cure to this?

    I installed the 1 giga Sandisk SDHD.

    I am puzzled and I hope someone can advise. I look forward hearing.
    0
     

  2. Hi switch,
    You can download the missing files here at the swisscom page. Next time in german, please
    Geändert von juelu (23.02.2008 um 19:00 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich bin ein Beginner.

    Frage 1: Ich habe die Testversion von AgendaOne auf meinen PC runtergeladen. Von dort habe ich sie per Bluetooth auf mein XPA 1615 gesandt. Wie kann ich die Applikation starten?

    Frage 2: Bei meinem PC gibt es unter Arbeitsplatz das Ikon "Mobiles Gerät". Bringt es was, wenn man bei USB-Verbindung ein Programm oder Photos vom PC auf dieses Ikon zieht und nachher eine Synchronisierung durch ActiveSync durchführt?

    Danke!
    0
     

  4. 1. Ist es eine .exe oder eine .cab Datei? .cab Aufs Gerät ziehen wie du es gemacht hast und danach mit dem Datei Explorer öffnen. Die .exe Datei musst du auf dem PC ausführen, währenddem der Pocket PC mit dem PC connected ist.

    2. Soweit ich weiss nicht, du musst "Mobiles Gerät durchsuchen" und dann kannst du die Dateien in dieses Fenster verschieben.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke. Ich habe nun auf dem PDA nach "Agenda" in allen Dateien suchen lassen und dieses wurde zweimal (!) gefunden. Es ist eine .exe-Datei. Wenn ich sie aud dem PDA anklicke, heisst es "Das Programm stammt von einem unbekannten Herausgeber. ..." Ich denke, das ist kein Problem. Soll ich nun nicht auf dem PDA "Ja" anklicken (da Du ja geschrieben hast, bei .exe-Datei auf dem PC ausführen)?

    Bei Deiner Antwort auf meine zweite Frage komme ich nicht draus, sorry.
    0
     

  6. 1. Kannst mal "JA" anklicken, es gibt auch .exe, welche auf dem Pocket PC ausgeführt werden können.
    2. Im Arbeitsplatz auf "Mobiles Gerät" und dann kannst du die Dateien auf das Gerät verschieben (mit kopieren einfügen oder mit zwei fenstern)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    1. Ja hat nicht funktioniert (es hiess "devoneagendaonesetup_8309 is keine gültige Anwendung für Pocket PC"). Mit Ausführen auf dem PC hat's geklappt. Gleiches machte ich bei der in diesem Forum empfohlenen Anwendung enAlarmPPC, die es auf dem PDA jetzt auf der Start-Leiste zeigt. Aber wie starte ich jetzt AgendaOne auf dem PDA (ich finde das nicht)? Die Kalender-Ansicht ist immer noch die gleich wie vorher.
    2. Ist der Ikon "Mobiles Gerät" eine Art Backup auf dem PC, eine Abbildung des PDA oder was?

    Sorry für die Anfängerfragen ...
    0
     

  8. 1. Start->Programme dort müsste es sein. Hast du immer weiter geklickt auf dem Pocket PC bei der Installation? Evtl. musst du es nocheinmal installieren, wenn es noch nicht da ist.
    2. Nein, du kannst es dir in etwa als USB-Flashspeicherstick vorstellen - es ist kein Abbild oder Backup sondern einfach der am PC dargestellte Inhalt des PDA
    0
     

  9. juleu, vielen Dank. Ich habe ein drittes Mal ein hard reset durchgeführt. Jetzt hat alles geklappt.

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hi switch,
    You can download the missing files here at the swisscom page. Next time please in german
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Battery charger problems with HTC Touch
    Von chimera im Forum HTC Touch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:21
  2. Bloover fuer SPV C550 installed
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 13:48
  3. Outlook-Problems
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 20:28
  4. bluetooth connectivity problems via usb
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

das programm stammt von einem unbekannten herausgeber

windows mobile Das programm stammt von einem unbekannten

WM unbekannter herausgeber

windows mobile unbekannter herausgeber

telecharger synchronisierungssoftware du htc xpa 1615

htc hd2 programm stammt von unbekannten herausgeber abschalten

windows mobile 6.5 unbekannter herausgeber

windows mobile Programm stammt von einem unbekannten Herausgeber

htc hd2 programm von unbekanntem herausgeberdas programm stammt von einem unbekannten haretwm6 unbekannter herausgeberdas programm stammt von einem unbekannten herausgeber deaktivieren wm6.5wm 6.5 das programm stammt von einem unbekannten herausgeberWindows mobile Programm unbekannter herausgeberwindows mobile frage unbekannter herstellerdas programm srammt von einem unbekannten herausgeberWindows phone exe von einem unbekannten herausgeberdie datei stammt von einem unbekannten herausgeber htcwindows mobile die datei stammt von einem unbekannten herausgeberwindows mobile 6.5 unbekannte cabharet exe unbekannter herausgeberdas programm stammt von einem unbekannten herausgeber windows mobileprogramm unbekannten herausgeberwindows mobile 6.5 das programm stammt von einem unbekannten herausgeberwindows mobile 6.5 unbekannter herausgeber automatisch starten

Stichworte