Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Auf der Orange-CD, die beim SPV dabei ist, ist ja auch das Outlook drauf.
    Aber wie zum Geier kann man die Sprache ändern. Ich habe alles auf Englisch, möchte es doch lieber auf Deutsch...
    0
     

  2. Hast du dein SPV auf Englisch gekauft?
    0
     

  3. Nicht, dass ich wüsste... 8O

    Ich habe es im Orange-Shop geholt im glauben, dass ich ein "ganz normales" SPV kaufe...
    0
     

  4. öh hey scheint tatsächlich nur in englisch zu sein oder hat jemand andere erfahrung? meines ist auch in englisch aber ich habe bereits vor dem spv ne deutsche version installiert gehabt... daher habe ich es gar nicht bemerkt...
    0
     

  5. Habe es auch gerade kontrolliert und auch meines ist auf englisch. 8O

    Das Outlook vom HP Jornada war auf deutsch.

    Desshalb habe ich es gar nicht gebraucht als ich aufs SPV umgestiegen bin.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Gibt es irgendein Tool, damit man es auf deutsch stellen kann?
    Oder wo kann man sich die deutsche Version besorgen?Selbstverständlich gratis!

    Geh ich recht in der Annahme, dass wenn ich eine Deutsche Version inst., alle Daten weg sind?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  2. Outlook
    Von SOS! im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:57
  3. Outlook
    Von Ddriver im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:59
  4. Outlook (bäh)
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:41
  5. bluetooth connectivity problems via usb
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 11:02

Stichworte