Orange LiveTV auf dem Kaiser Orange LiveTV auf dem Kaiser
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    Weiss jemand, wie ich LiveTV auf dem Kaiser anschauen kann?
    Nach erfolgreicher bezahlung von 1.50 Fr. für eine Stunde, öffnet sich der StreamPlayer, welcher keine Verbindung herstellen kann

    Gibt es auch für nicht gebrandete Geräte die Möglichkeit LiveTV zu benutzen?

    Gruss Andi
    0
     

  2. Eigentlich sollten auch ungebrandete Geräte den Stream lesen können. Sind die 3G/UMTS Einstellungen denn richtig?
    0
     

  3. Danke für deine Antwort!Ich habe im StreamPlayer Orange Internet und Orange WAP ausprobiert. Leider erscheint auf beiden Netzweken dieselbe Meldung. Die Orange Hotline meinte, dass ich kein Anspruch auf den Dienst hätte, wenn das Handy nicht bei Ihnen gekauft wurde..(??)
    1
     

  4. Na super, aber die Gebühr nehmen sie, was? Davon habe ich zwar in den AGBs und so nirgends was gefunden, aber wenn die das sagen...
    0
     

  5. Richtig, die Gebühr nehmen sie. Habe sie allerdings auch nicht darauf angesprochen bezügl. Rückerstattung oder so, da ich es schon gerne zum laufen bringen würde..

    Ausserdem wurde mir noch gesagt, ich solle mich mal in diesen Forum mal melden da es grundsätzlich gehen sollte aber er nicht helfen darf, eben wegen dem nicht-gebrandeten Kaiser... Das kann's doch wohl nicht sein, oder?
    0
     

  6. Ja, find ich auch. Bei Swisscom geht es problemlos auch mit ungebrandeten Geräten.
    0
     

  7. Ich hatte mal die Gebühr bezahlt, und auch UMTS-Empfang, aber es hiess dann trotzdem irgendwas von Speed zu langsam... und nichts ging... Gebühr war aber auch weg...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Applikationen die der Kaiser zum Kaiser machen?
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:10
  2. Anleigtung: Orange LiveTV auf Trinity
    Von chicosabroso im Forum HTC P3600
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 14:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:37
  5. VPN via Orange GPRS auf dem Qtek2020
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 09:19

Stichworte