Anleigtung: Orange LiveTV auf Trinity Anleigtung: Orange LiveTV auf Trinity
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. chicosabroso Gast
    Ich habe mir das HTC Trinity gekauft, und ich hab das Orange LiveTV zum laufen gebracht, ohne das ich das ganze Orange ROM (welches es fürs Trinity noch garnicht gibt) drüber geflasht habe!

    Steps:

    Installieren von StreamPlayer:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=288857

    Anpassen des User Agent Settings vom Pocket Internet Explorer in der Registry:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings\ 5.0\ User Agent\Default -> Wert: Mozilla/4.0

    Wenn das nicht reicht damit ihr den Link für LiveTV erhält, passt noch den Namen des Keys unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings\ 5.0\ User Agent\Post Platform an. Dort gibts nur ein Key der mit PPC; 240x320 passt den an auf
    PPC; 240x320; SPV M3100; OpVer 12.16.5.111

    Die OpVer hab ich von einem Wizard (SPV M3000) abgeschrieben!

    Danach funktioniert Orange LiveTV
    0
     

  2. Danke für die Anleitung
    0
     

  3. chicosabroso Gast
    Zitat Zitat von Marco
    Danke für die Anleitung
    Hast du eigentlich irgendwelche news betreffend Flat Angebot von Orange?
    0
     

  4. Nein leider nix
    0
     

  5. hallo
    leider gibt es noch immer kein Möglichkeit mit einem Swisscom-Abo Live-TV zu sehen oder irre ich mich da?
    Gruz pbonderer
    0
     

  6. chicosabroso Gast
    Zitat Zitat von pbonderer
    hallo
    leider gibt es noch immer kein Möglichkeit mit einem Swisscom-Abo Live-TV zu sehen oder irre ich mich da?
    Gruz pbonderer
    Da ich kein Swisscom Abo habe kann ich das nicht testen! Geht den LiveTV auf einem MDA (HTC Geräte von Swisscom [glaub]), falls ja kannst du ja mal probieren die UserAgent Settings des Internet Explorers eines solchen Gerätes zu lesen und das dann bei dir mal einzustellen.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht ziemlich ähnlich gelöst ist!

    Es gibt sicher jemanden in diesem Forum, der ein Swisscom UMTS HTC Gerät hat und mal seine Settings posten kann!
    0
     

  7. Gast
    hallo
    Ich werde mal schauen ob es evtl doch geht
    gruz pbonderer
    0
     

  8. Cheex Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe die Anpassungen in der Registry gemacht (Streaming Media SW ist auf meinem P3600 bereits installiert) und es funktioniert nicht.

    Der Seitenaufbau von Orange World ist in Textform, statt alles schön in Farbe und nirgends habe ich einen Link zum Live TV.

    Weiss jemand, was ich sonst noch anpassen muss?

    Gruss
    Cheex
    0
     

  9. chicosabroso Gast
    Das Problem ist, wenn du ein neueres ROM hast.

    Beim neuen Internet Explorer werden die Änderungen in der Registry nicht mehr so wie vorher ausgegeben.

    Ich weiss nicht ob Orange den Tytn mit der neuen AKU ausgeliefert hat, resp. ein ROM Update anbietet, falls ja, müsste mal man schauen wie sie's jetzt machen. Vielleicht kann das ja ein Orange Tytn Besitzer mal übernehmen.

    Auf www.xda-developers.com findest du alte IE Dateien (exe und dll glaub ich) damit diese Infos wieder an Orange gehen.

    Ist eine Frechheit von Orange auf Ihre Geräte statt auf Standard WM5&6 Einstellungen zu matchen.
    0
     

  10. Cheex Gast
    Hola Chicosabroso

    In der Tat habe ich das neuste ROM drauf, sprich dasjenige wo GPS aktiviert wird.

    Ich möchte das mit den alten IE Dateien ausprobieren, allerdings blicke ich bei xda developers nicht ganz durch was ich wo herunterladen kann. Zudem ist mein englisch nicht ganz so toll... Solltest Du mal wieder auf xda developer sein wäre ich froh, wenn Du einen Link zu der IE Datei posten könntest? Wäre echt edel von Dir!

    Ansonsten kann mal bitte ein Tytn Besitzer nachschauen, welche Einstellungen Orange verwendet?

    Danke an alle!

    Saludos
    Cheex
    0
     

  11. Hi,das würd mich auch interessieren wie das genau geht. hat jemand mehr infos?GrussJarvis
    0
     

  12. Cheex Gast
    Hallo

    Kann da niemand helfen?
    0
     

  13. OK, an der Anzahl Views scheint dieses Thema einige zu interessieren. Gibts gar keinen P3600 User der bei Orange ist und es geschafft hat, die Dienste auf dem Orange Portal zu nutzen?
    Update auf WM6 hat auch nichts gebracht - behalte aber WM6 weils einfach besser ist!
    0
     

  14. Nach etlichen Versuchen habe ich es endlich geschafft, auf mein P3600 Orange live TV zum Laufen zu bringen! Die Anleitung von Chicasabroso ist nur die halbe Anleitung - es müssen noch mehrere Einstellungen geändert werden.
    0
     

  15. Dubi Gast
    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Nach etlichen Versuchen habe ich es endlich geschafft, auf mein P3600 Orange live TV zum Laufen zu bringen! Die Anleitung von Chicasabroso ist nur die halbe Anleitung - es müssen noch mehrere Einstellungen geändert werden.
    Bitte poste doch deine Erfahrung damit auch andere dahin kommen. Ich meinerseits bringe Live TV auf meinem TyTN nicht zum laufen.
    0
     

  16. Würde mich auch interessieren wie Du das geschafft hast?

    Wenn man die Registry Einträge kennen würde, dann könnte man theoretisch daraus dann auch ein CAB File erstellen, welches den StreamingPlayer installiert und die Reg Settings vornimmt. Somit könnten dann alle relativ einfach davon profitieren....

    Grüsse
    0
     

  17. Aus lauter Langeweile habe ich hier wieder reingeschaut. Als ich um Unterstützung gefragt habe und in einem anderen Unterforum nach Angaben beim TyTN gefragt habe, hat sich kein Mensch gemeldet.

    Aus zwei verschiedenen Gründen poste ich meinen Workaround hier nicht:

    - Enttäuschende Teilnahme am Thread hier und im TyTN Unterforum. Nur wenn die Lösung aufs Tablett gebracht wird, regt sich jemand. Ansonsten ist die Mithilfe gleich null.


    Cheers & viel Glück
    Jarvis
    Geändert von Jarvis (18.09.2007 um 11:27 Uhr) Grund: test
    0
     

  18. chicosabroso Gast
    Hallo Jarvis,

    da ich kein registrierter Benutzer bin und nur hinundwieder bei diesem Forum vorbei surfe habe ich den weiteren Verlauf garnie mitbekommen.

    Seit WM6 lebe ich ohne das Orange Portal/Orange Live TV.

    Als ich den Beitrag gepostet habe, war es noch die ganze Anleitung aber mit den neueren ROMs fehlt scheinbar noch was. Und ich fände es sehr cool, wenn du deine Erfahrung trotz der schlechten Beteiligung am Thread noch posten könntest.

    Die Schweiz ist klein und die Antwort auf diese Frage wird man in ausländischen Foren kaum finden. Also springe doch bitte über deinen Schatten
    0
     

  19. Hallo zusammen

    Trotz andern hier im Forum die behaupten es würde funktionieren und dann nicht mal helfen (Jarvis) bin ich nun einen Schritt weitergekommen

    Ich habe Bepes WM6 Rom auf meinem HTC Trinity.

    Ich habe Schaps Advance Config Tool heruntergeladen bei XDA-developers und dann mit diesem Tool den UserAgent so eingestellt:

    SonyEricssonM600i/R100 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Symbian OS; 513) Opera 8.65 [en]

    Dann kann ich auf dem live portal von Swisscom http://live.vodafone.com/tv surfen und die TV Optionen werden angezeigt.

    Wenn ich SF1 dann wähle und für CHF1.50 kaufe dann wird der Streaming Player gestartet aber dann kommt Verbindung fehlgeschlagen! grrr so nahe dran....

    Was für einen Player ist auf den XPA Handies von Swisscom drauf?

    Gruss
    Rainer
    0
     

  20. [quote=rdkay;209238]Hallo zusammen

    Trotz andern hier im Forum die behaupten es würde funktionieren und dann nicht mal helfen (Jarvis) bin ich nun einen Schritt weitergekommen

    @rdkay:
    Schau mal das Pic an, funktioniert doch mit Orange...
    Ich bleibe auf meinem Standpunkt, dass ich die Lösung nicht poste. Wenn auf einfache Fragen über einen längeren Zeitraum keine Antworten kommen, wieso sollte ich die Lösung aufs Silbertablett präsentieren?
    Du scheinst einigermassen aktiv hier zu sein und bemühst Dich erst jetzt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anleigtung: Orange LiveTV auf Trinity-htc-p3600.jpg  
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Trinity Displayschutz
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 17:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:37
  3. PVPlayer/LiveTV
    Von imbi70 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 09:59
  4. HTC Trinity (HTC P3600)
    Von Gast im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:50
  5. HTC Trinity
    Von eac im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC P3600

foto htc p3600htc trinity bedienungsanleitunglive tv orangehtc 240x320 cab tv softwaresorange live tv mobileangeworld orangeP3600 Trinity datenblattangeworld de orangeorangelivetvhtc trinity 100 betriebsanleitunghtc trininty anleitunglive tv mit wm6orange live tvlive tv mobileabolivetv.comhtc wm 6.5 trinity anleitungcontentorange live tv htcbenutzerhandbuch htc trin 100

Stichworte