Was gibts neues? Was gibts neues?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo Leute,

    Bin gerade aus Thailand zurück und stöbere schon wieder in diesem coolen Forum rum.

    Ich wünsche allen Boardmitgliedern und Moderatoren ein gutes neues Jahr mit vielen coolen Tech-Gadgets!

    Was gibts neues?

    Ich habe in Thailand Garmin Mobile XT mit Thailandkarte, IGO mit Thailandkarte und Trackme getestet. Die Resultate waren zum Teil niederschmetternd weil ich oft in Südthailand stundenlang keine GPS-Verbindung zustande gebracht habe. Warum das so ist müsste man mal einen GPS-Experten fragen. Wenn ich Verbindung hatte, habe ich fleissig Pois gesetzt und ab und zu die Daten auf meinen Trackme Server hochgeladen. Bis zum Zeitpunkt wo mein Server gehackt wurde und vielleicht daran das Uploadscript in Trackme Schuld sein könnte.

    Gerade zurück konnte ich es nicht lassen gestern Nacht den Slither's TouchCube zu installieren.
    Dieser TouchCube besteht aus 3 Komponenten, FTouchFlo, Adobe FlashLite 2.1 und einem Dutzend Flash Files, die den Cube generieren. Hier gibts ein Video dazu http://au.youtube.com/watch?v=fLAI-jIuGbY
    Leider ist die aktuelle Version noch nicht 100% internationalisiert und man muss für das Deutsche WM6 einige Pfade manuell editieren um es zum laufen zu bringen \Program Files -> Programme.
    Bei meiner Installation funktioniert ausserdem nach dem Softreset manchmal der Autostart dieser Applikation nicht und ich muss sie manuell starten.
    Ist aber erst einmal alles über das Cube-Konfigurationsprogramm eingestellt und die Buttons zugeordnet dann ist es dieser Cube ziemlich cool.

    Download Slither's TouchCube

    Hier noch eine grosse Sammlung aktualisierter CAB Dateien für den Kaiser zusammengestellt von Duttythroy xda dev (Installation dieser CABs auf eigene Verantwortung).

    Was gibts bei euch neues?

    Liebe Grüsse
    Jack
    1
     

  2. Hi,
    Na dann willkommen zurück.
    Wir haben ein paar neue Reviews wie vielleicht schon gesehn hasst. Ein herausstechendes ist da Pocket Weather 2.0.

    Viel Neues wirst du auch unter den News finden welche Juelu täglich hinzufügt, leider ist er diese Woche nur schwer abkömmlich.

    Na dann auf ein neues viel Spass bei uns!
    mfg M0rph
    0
     

  3. Der Cube sieht ziemlich geil aus! Muss ich nächste Woche mal ausprobieren!
    Mal schauen, ob ich den vollständig zum laufen kriege
    Dir natürlich auch ein schönes neues Jahr!
    0
     

  4. Hab gerade rausgefunden, dass der Cube bei mir auch nach dem Softreset automatisch startet. Es startet nicht der Cube sondern FTouchFlo im Hintergrund. Mit einer sehr schnellen Daumenbewegung nach oben startet dann Flash Lite bzw. der Cube.

    Anbei noch zwei Updates die sich lohnen:
    1. HTC.Album.1.0.1030.720
    2. Nadavi_HTC_Camera_5_0_4_2915_00
    Das Kamera Update funktioniert super und das HTC Album ist eine gute Ergänzung zur Kammera und zum Touch Cube. Die Steuerung des Albums funktioniert wie beim Cube mit den Fingern. Schlenker nach oben/unten oder rechts/links wechselt zum nächsten/letzten Bild, Halbkreis nach im Uhrzeigersinn/Gegenuhrzeigersinn dreht die Ansicht 45 Grad und ein voller Kreis Uhrzeigersinn zoomt rein, im Gegenuhrzeigersinn zoomt raus.

    Jack
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. was verändert die "Camera"?
    Album habe ich schon, super das Teil! Bereichtert den PPC ungemein.. (Wenn man ein paar Bilder drauf hat jedenfalls)
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    was verändert die "Camera"?
    Album habe ich schon, super das Teil! Bereichtert den PPC ungemein.. (Wenn man ein paar Bilder drauf hat jedenfalls)
    Es bietet bessere Einstellungsmöglichkeiten für die Qualität des Fotos z.B. Belichtung, Effekte, Format, Selbstauslöser etc. sowie ein Dutzend allgemeiner Einstellungen z.B. wie lange ein gerade aufgenommenes Bild auf dem Screen angezeigt wird. Die Einstellungen sind sehr klar und einfach angeordnet. Vielleicht waren diese Einstellungen auch schon vorher möglich, sind mir aber nie aufgefallen. Ist ein gutes Update.
    1
     

  7. Werde es nächste Woche einmal ausprobieren, danke für den Tipp!
    0
     

  8. Tommy Gast
    Hallo,

    bei mir funktioniert HTC Album nicht richtig.
    Popup Menüs werden nicht angezeicht, bleiben einfach schwarz/grau.
    Wäre ansonsten ein cooles Programm

    An was kann dies liegen?
    Habe HTC Album auf der Speicherkarte installiert.

    MfG
    Tom
    0
     

  9. Hmm.. es kann vieles sein.
    Was hast denn du für einen PPC?
    Mach das Proggi mal auf den internen Speicher oder installiere es auf der Speicherkarte neu
    0
     

  10. Tommy Gast
    Habe ein Tytn 2.
    Auch das Programm auf dem Gerät installieren, half nicht.
    Hier noch ein Screen, es sollten die Optionen für die Diashow sein *g*

    0
     

  11. hmm.. da kannst du wohl nichts machen..
    .net cf2 hast du installiert oder so?
    0
     

  12. Um die Texte in den Menüs zu sehen einfach im Verzeichnis Windows die Datei HTCAlbum.exe.0409. mui in HTCAlbum.exe.0407.mui umbenenen.
    Dann erscheint zwar alles in englisch, aber besser als nichts.

    Have fun
    1
     

  13. Hi pocketeer,

    Die meisten HTC Apps die zur Zeit im Umlauf sind stammen von Englischen Roms. Oft kann man in einem Config File die Pfade für Deutsche Roms anpassen z.B. anstatt Programms ->Programme etc.

    Habe gerade den neuen HTC Cube Clone von Slither2006 installiert. Ist noch Beta aber jetzt schon Sack stark und viel schneller als sein Vorgänger. Die neue Version basiert nicht mehr auf Flash sondern ist in C++ programmiert und verwendet OpenGL für die 3D Animationen. Auch dieses Tool ist für Englische Roms gemacht und muss manuell umkonfiguriert werden.

    Slither2006 Cube Clone SCLPC++ wird Freeware sein aber verwendet eine sau teure Library (EDGELIB) deren Jahreslizenz über 1000.- kostet. Im Moment sammelt er gerade Spenden, damit er einen Cube Release machen kann. Es fehlen noch rund $400.

    Wer gerne auf seinem Kaiser den coolen 3D Cube haben könnte also eine kleine Spende machen. Ich habe einen Teil des Cube 3D Rendering Source Codes gesehen und kann nur meinen Hut ziehen. Das sind tausende von Zeilen Code, die Slither2006 geschrieben hat.

    Bleibt natürlich die phylosphische Frage, warum macht jemand sowas?
    Meine Antwort dazu ist: "Weil er es kann."
    2
     

  14. Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Habe gerade den neuen HTC Cube Clone von Slither2006 installiert.
    Danke für den Tipp werde das gleich Testen. Hier der Link für alle die es auch testen wollen
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Dieser TouchCube sieht ja echt cool aus. Ich habe die Dateien auch schon runtergeladen, aber wie installiere ich das Ganze?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juun Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp werde das gleich Testen. Hier der Link für alle die es auch testen wollen
    wie hast Du den launcher installiert?
    0
     

  17. Hab nur den Cube übertragen und ausgeführt, weil es aber mit VGA Screen nicht geht, habe ich es wieder gelöscht. In der Readme sind die Links zu den Progs die noch benötigt werden, für den "richtigen" Betrieb.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! wo gibts Ersatzteile?
    Von della im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 18:10
  2. Wo gibts den Ringtones?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:46
  3. gibts jetzt eigentlich java fürs e200?
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 14:31
  4. Kurioses Zeugs gibts!
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:32
  5. Wo gibts den Windows Media Player?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 10:12

Stichworte