Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Halli Hallo

    Ich melde mich mit einem kleinen Hilferuf, leide ich im Moment noch an der eigenen Blödheit;

    Habe diese Woche meinen neuen 5450 bekommen und wollte am Wochenende noch ein bisschen damit hantieren. Dabei stellte ich fest, dass das Modell ab Werk gar keinen WMP enthält 8O . Gut, dachte ich mir, dann ist das Progi vielleicht auf der CD drauf .... Doch meine CD hatte sich bereits gekrümmt vor ... Sonneneinstrahlung (hab die CD auf dem Fensterbrett bei brüttender Hitze liegen gelassen - da hat sie sich leicht verbogen, sodass ich sie in keinem CD-Laufwerk mehr einlegen, geschweige denn abspielen kann). - btw; wäre WMP überhaupt auf der CD draufgewesen

    Weiss von Euch jemand, wo ich den WMP downloaden kann? Habe schon auf den seiten MS gesucht und nur die update-Version 8.0 gefunden - die sich aber nicht installieren lässt. Kennt jemand den Link für eine Vollversion zum downloaden?

    Für alle Tips schon mal im voraus ein dickes Dankeschön

    @lex&er
    0
     

  2. Könnte es das sein, was Du suchst?: http://www.microsoft.com/windows/win...ad/default.asp

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. 0
     

  4. Super, Danke, ging ja schneller als ich erhofft hatte

    @lex&er
    0
     

  5. Hallo Ipaq5450-User

    Ich glaube jetzt werde ich langsam blöde . Nun wollte ich doch den WMP 7.1 installieren und da versagt mir die Installationsroutine die Installation mit der Begründung diese Version wäre nur für PPC (ohne 2002) -Geräte. Versuche ich die Update-Version auf 8.0 zu installieren, nimmt er mir die Installation an, reklamiert dann aber beim Programmstart, dass er keine Designdateien finden kann. Ich gehe mal davon aus, dass WMP 7.1 for PPC2002 in der Vollversion auf der CD vorhanden gewesen wäre (siehe oben was damit passiert ist).

    Wer kann mir aber nun sagen, wo ich eine Vollversion von WMP 7.1 for PPC2002 herbekomme? Auf den Seiten von MS sind nur gerade WMP 7.1 for PPC(ohne 2002), WMP 8.0 update for PPC2002 und WMP 9.0 for PPC2003 zum downloaden angeboten.

    Vielleicht kann mir jemand die Vollversion von WMP7.1 for PPC2002 ja zumailen.

    Danke und Grüsse

    @lex&er
    0
     

  6. So jetzt habe ich die 5450er CD Im Laufwerk endlich! Da ist nur ein WMA File drauf. Versuch es mal damit. Download siehe etwas weiter unten...

    gruss marco
    0
     

  7. Halli Hallo

    Peinlich, peinlich ... der WM-Player war immer schon auf dem Gerät mit einer speziellen Eigenheit:

    Ich hatte ein ROM-Update vorgenommen und hernach die Daten via Backu-up zurückgespielt. Irgendwie gefiehl das dem iPaq nicht, sodass er einerseits den WMP nicht mehr in der Startleiste aufführte. Also musste ich mich durch den Explorer hangeln, sodass ich dort den Player von Hand starten musste.

    Es ist also dringend zu empfehlen, alle Daten von Hand, resp. neu zu installieren, wenn man ein ROM-Update hinter sich hat. Insofern ist es ratsam, bei einem neuen Gerät zuerst den Update zu machen und hernach erst Programme zu installieren.

    Grüsse, @lex&er

    PS: mit dem ROM-Update erhält der 5450 sogar die WMV-Version 8.5 - die letzte Version vor Version 9.0 für WFM2003.
    0
     

  8. hehe naja easy schön das es nun wieder funktioniert! ich setze meine pocket pc jeweils auch neu auf nach einem rom update... ist mir sonst zu riskant...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player
    Von Sir.Marco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:53
  2. Steuerung Windows Media Player....?!? :-)
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:26
  3. Windows Media Player 10 für SPV C500
    Von Marcelw im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 12:28
  4. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  5. Windows Media Player
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:13

Stichworte