Gps problem Gps problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hy Leute.. Ich habe das HTC TyTNII seit ein paar tagen gekauft und habe ein kleines problem... Das TomTom funktioniert bei mir nicht... es findet keinen Gps Empfänger... könnte mir jemand helfen??
    0
     

  2. Hast du den Wizard schon gemacht?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hy Leute.. Ich habe das HTC TyTNII seit ein paar tagen gekauft und habe ein kleines problem... Das TomTom funktioniert bei mir nicht... es findet keinen Gps Empfänger... könnte mir jemand helfen??
    Wenn ich TomTom starte meldet die Software während ca. 15 Sekunden "Kein GPS Gerät". Danach hat sich TomTom davon überzeugt, dass es doch ein GPS-Gerät ist und meldet "Warte auf gültiges GPS-Signal".

    Was hast Du unter "Einstellungen ändern" > "GPS-Status anzeigen" (auf Seite 3 von 5) > "Konfig." für einen GPS-Empfänger eingestellt? Ich habe "Andere NMEA GPS" eingestellt. Nach dem Auswählen habe ich die GPS-Baudrate bei 4800 belassen und danach "COM4:" ausgewählt.

    Ich hoffe Dir das hilft weiter.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:07
  2. Qtek 9000 Problem mit GPS von TomTom
    Von j.frischi im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 21:19
  3. Problem: Bluetooth Gps
    Von poketi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:53
  4. TomTom Mobile 4 GPS Bluetooth Problem
    Von Drandorf im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:48
  5. GPS problem
    Von darki im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 20:36

Stichworte