Hardeware Reset / WLAN Hardeware Reset / WLAN
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen,

    nun das Christkind hat mir das HTC Kaiser/P4550/TyTN II unter den Baum gelegt.
    Und nun wird natürlich alles ausprobiert und verstellt im Gerät.
    - Kann einer von Euch mir sagen, wie man einen HardewareReset durchführt am Gerät?

    - Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung wie man ein WLAN einrichtet Habe hier nichts gefunden

    Ich habe bereits ein WLAN für meinen Laptop nun möchte ich über den HTC Kaiser/P4550/TyTN II auch auf meine Daten und ins Internet zugreifen können.
    ABER wie?????????

    Wäre Euch sehr Dankbar um Mithilfe

    Grüsse Rolf
    0
     

  2. HardReset: beide "-" und gleichzeitig den Stift in das Rest Löchlein oder auf dem Gerät (wenn das Device noch läuft) kannst du Start-> Einstellungen->Speicher löschen

    Was musst du denn zum WLAN einrichten genau wissen? Beim Commanager WLAN einschalten und dann verbinden...

    Wie meinst du auf deine Daten zugreifen? (evtl. so etwas: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39195) Ins Internet kommst du, wenn du WLAN eingerichtet hast ganz normal im PocketIE oder wenn du eine SIM eingelegt hast und die richtigen Einstellungen vorgenommen hast auch über GPRS/UMTS/HSDPA (allerdings ist die Telefonvariante ohne Abo und Zusatzopiton extrem teuer!)
    1
     

  3. Zitat Zitat von rsweb Beitrag anzeigen
    ... - Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung wie man ein WLAN einrichtet Habe hier nichts gefunden

    Ich habe bereits ein WLAN für meinen Laptop nun möchte ich über den HTC Kaiser/P4550/TyTN II auch auf meine Daten und ins Internet zugreifen können.
    ABER wie?????????
    Hast Du schon mal das Handbuch auf der CD konsultiert?
    0
     

  4. Zitat Zitat von WilliP Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal das Handbuch auf der CD konsultiert?
    Hast Du etwa alle Seiten von 1-288 gelesen?!

    Auf jeden Fall hab ich die Seiten 175-178 gelesen.

    Wenn verbinden steht, ist die Verbindung noch nicht hergestellt, oder? Bei meinem Laptop steht wenn die Verbindung hergestellt ist VERBUNDEN!

    Es wäre schön, wenn mir einer schreiben könnte, was ich als erstes machen muss:
    1. CommManager aufrufen WiFi (WLAN) aktiviren
    2. Einstellungen / Verbindungen - WLAN
    3 und dann.....???
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    HardReset: beide "-" und gleichzeitig den Stift in das Rest Löchlein oder auf dem Gerät (wenn das Device noch läuft) kannst du Start-> Einstellungen->Speicher löschen

    Was musst du denn zum WLAN einrichten genau wissen? Beim Commanager WLAN einschalten und dann verbinden...

    Wie meinst du auf deine Daten zugreifen? (evtl. so etwas: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39195) Ins Internet kommst du, wenn du WLAN eingerichtet hast ganz normal im PocketIE oder wenn du eine SIM eingelegt hast und die richtigen Einstellungen vorgenommen hast auch über GPRS/UMTS/HSDPA (allerdings ist die Telefonvariante ohne Abo und Zusatzopiton extrem teuer!)
    Das mit dem HardewareReset hat geklappt!! DANKE

    Auf Daten zugreifen meine ich, das ich im WLAN (DateiExploer) auf meine Daten auf dem PC (Dokumente) zugreifen kann.
    Den Link oben hab ich mir mal angeschaut, nur kann ich leider (oder nur wenig) englisch.
    0
     

  6. Das Programm arbeitet wie es nettzwerg beschrieben hat. Du lädst es dir auf den PC und auf den PPC, der PC wird indexiert und wenn du auf dem Pocket PC nun etwas suchst, wird das indexierte durchsucht und dann auf den Pocket PC geladen. Egal ob WLAN oder normales Internet oder bei sonst jemandem im WLAN.

    Comm Manager->WLAN aktiviren (draufklicken)->dann im CommManager auf Einstellunge->WLAN->Menü->WiFi dann dort auf Verbinden und Settings wählen
    0
     

  7. Nach langem üben hat es nun endlich geklappt.
    Mein WLAN läuft!! Nun muss ich nur noch irgendwann auf meine Daten (PC) zugreifen können.
    Aber das erst im nächsten Jahr.
    0
     

  8. Das mit den Umlauten ist noch ein Thema.

    Geht der Tipp vom HTC S710 auch auf das TyTN II?? Oder gibt es da eine andere Lösung??
    0
     

  9. Ja, die Umlaute sind bereits "integriert". Steht ansonsten auch im Handbuch
    Aber ich erkläre es gerne:
    Man klicke auf ein a, o, u usw. auf der Hardwaretastatur und anschliessend (ohne irgendetwas sonst zu tun) auf die Leertaste.
    Also ein ä schreibt man: "a*leertaste*"
    0
     

  10. Hab Dein Tipp ohne Erfolg ausprobiert...

    Jedoch auch im Handbuch nachgeschaut. Du hast einen kleinen Fehler geschrieben, die FN Taste hast Du vergessen zu erwähnen...

    Nun klappt auch das... jupi...

    Auf jeden Fall bin ich Danbar, wenn Leute wie Du einem die Tips geben. Man ist manchmal einfach zu Faul immer wieder das Handbuch zu nehmen. Ist auch nicht immer gut geschrieben diese Dinger

    DANKE
    0
     

  11. hehe stimmt bei mir ist das so automatisch, das ich nichts mehr davon mitkriege :S
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hard-Reset
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:36
  2. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  3. hard reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:14
  4. Reset
    Von MPx220 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 13:09
  5. Hard Reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tytn ii hard reset

tytn 2 hard reset

htc tytn II reset

htc tytn 2 hard reset

tytn ii hardreset

htc tytn II hard reset

hard reset tytn2

wie bekomme ich wlan eingerichtet bei dem htc tytn kaiser

tytn2 hard reset

reset tytn 2

TyTN 2 hardreset

hardewarereset sony xperia u

tytn ii reset

hardreset tytn ii

htc s710 über laptop mit w-lan im internet anleitung how to reset HTC TyTN II ( p4550 ) hard reset kaiser tytn iihard reset bei tytn 2hardware reset htc tytn kaiserhtc ii tytn resethtc tytn ii kaiser hard resethtc tyt ii hardresetwlan einstellung htc kaieerHTC TYTN II wifi verbindet nichthtc p4550 zurücksetzen

Stichworte