Webbrowser für PocketPC's
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo Zusammen
    Was für einen Webbrowser benützt ihr. Gibt es da was gutes?
    Ich hab verschiedenen Sachen ausprobiert:
    Pocket IE: schlechte Darstellung
    Mimo: sehr langsam
    Opera: krieg ich auf dem TyTN II nicht mehr zum laufen.

    Was sind eure Erfahrungen?

    Gruss Breiti
    0
     

  2. Es gibt da so ein neues Projekt (mir ist der Name leider entfallen), aber mit diesem soll eine Darstellung wie auf dem iPhone möglich sein. Leider ist die Testphase geschlossen und man findet ihn nirgends mehr. Es gibt dann aber sicher eine News hier, wenn das Teil offiziell kommt!
    0
     

  3. Ich nehme an du meinst "DeepFish" von Microsoft
    0
     

  4. Genau, so heisst das Teil. Konnte es selber leider auch noch nicht ausprobieren.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Opera Mini 4 von www.operamini.com
    0
     

  6. Hallo,
    also ich benutze den Opera Mobile 8.65 auf meinem nigel nagel neuem TyTn II, keine Ahnung, warum du mit dem Probleme hast!?

    Der Opera ist echt der Hammer, durch die Tastatur und dem Finger-Touchscreen, sowie dem Nav-Keys des TyTn ist unter umstaenden sogar einhaendiges Surfen und Postings-Verfassen moeglich.

    In wiefern ist der Minimo langsam, vom Daten laden oder vom Seitenaufbau beim scrollen? Denn das stoert mich beim Opera, dass das aufbauen der Seiten beim scrollen etwas hakt, es sind halt doch 'nur' 400Mhz, wer weiß, ob es da ueberhaupt etwas schnellere gibt, ob es ueberhaupt moeglich ist und ob man es ueberhaupt erwarten kann, das so ein kleines Geraet einen Computer ersetzen kann?! Wobei ich sagen muss, bis auf die Geschwindigkeit ist der TyTn wirklich Wahnsinn!!!

    Ein einhaendigen Gruß vom TyTn wuensch ich euch.

    BKCyberfreak

    Edit: Vielleicht hilft euch das hier weiter http://www.winmobiletech.com/032007W...ers/chart.html

    Edit2: Und noch ein Link, um den besten Webbrowser zu finden http://www.pocketpcmag.com/blogs/ind...&c=1&tb=1&pb=1
    Geändert von bkcyberfreak (21.12.2007 um 21:32 Uhr) Grund: Update
    0
     

  7. Ich benutze auch Opera 8.65. Keine Probleme mit der Installation auf Tytn 2.
    0
     

  8. Hallo Robis60
    Ich mochte opera 8.65 auf meinem HTC Tytn II installieren, stelle mich aber wohl zu dämlich an, dass das nicht funktioniert. Kannst du mir erklären wie ich vorzugehen habe. Bei anderen Programmen installieren sich diese selber. Bei Oprea geht das nicht.
    Gruss René
    0
     

  9. Hallo René
    Ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr genau, aber, der Browser ist Hardware abhängig. Soweit ich mich erinnern kann, bekommst Du eine Lizenz genau für Dein Gerät, es hängt auch nicht nur vom Benutzernamen ab. Wie es nun genau funktionierte weiss ich leider nicht mehr, aber es war keine Hexerei. Die Installation normal, ausser dass ich einen Harwarecode eingeben musste um eine Lizenz zu bekommen. Vertippen kostet! Dann bekommst Du einen Freischaltcode. So, oder so ähnlich. Ich empfehle die Opera Homepage und da die FAQ.
    Gruss Robert
    0
     

  10. Probier mal NetFront 3.5! Ist zwar erst eine Vorabversion aber dennoch der beste Browser für WM denn ich kenne. Der SkyFire Browser soll auch ganz gut sein, da gibts aber noch nichts zum selbst ausprobieren
    0
     

  11. Habe mich grade bezüglich Browser für PPC's schlau gemacht da die Trial vom NetFron-Browser abgelaufen ist und man den ja angeblich noch nicht kaufen kann

    Nun bin ich auf Opera Mini gestossen, aber sehe ich das richtig, dass dieser Browser für den HTC TyTN II / XPA1615 gar nicht zur Verfügung steht?
    http://www.operamini.com/download/wap/htc/

    Zumindest finde ich da in dieser Liste dieses Gerät nicht...
    0
     

  12. der opera mini ist soviel ich weiss eine java applikation, sollte also auf dem tytn ii laufen, allerdings ist das nciht empfehlenswert. Für Windows Mobile bietet opera den Opera Mobile Browser an. Dieser kostet zwar etwas, ist jedoch dem Safari Browser auf dem iPhone ebenbürdig. Meiner meinung nach der derzeit "benutzbarste" Browser
    0
     

  13. ich benutze opera mobile 9.5 beta-version.

    Ist gratis und läuft auf dem xpa1615 ohne Probleme.
    0
     

  14. Ja der Opera Mobile habe ich bereits schon länger installiert - allerdings stellt mich der nicht wirklich zufrieden, da er a). teilweise langsam reagiert und sich wie fast aufhängt und b). Seiten teilweise nicht vollständig angezeigt werden / abgeschnitten sind....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Defekte PocketPC's?
    Von ToRcH im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 12:08
  2. iPhone Webbrowser
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 01:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wedbrowser fuer htc

opera mobile tytn ii bildlauf

operea auf dem Tyn II installieren

pocket pc web browser

Stichworte