Defekte PocketPC's? Defekte PocketPC's?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo liebes Forum

    Ich suche nach was bestimmten, nämlich kaputten Pocket Pcs.
    Hoffentlich haben hier einige von euch auch kabutte Qteks
    Von mir aus müssen es nicht mal Pocket Pcs sein.
    Bitte einfach Preisvorstellung und Defekt posten.
    0
     

  2. fairman Gast
    Hallo

    Ich habe einen Qtek 2020 mit allen Zubehör, Bildschirm defekt.
    Auch einen SPV M2000 (Qtek 9090), aber ohne Zubehör, Bildschirm auch defekt.

    Machen Sie mir eine Angebot.

    Gruss
    0
     

  3. Hallo,

    Entschuldigung das ich erst jetzt Antworte, aber ich hoffe es wird trotzdem gelesen.
    Sind ja schon ältere Pocket PC's. Ich bin mir nicht sicher, was sie für beide für Preisvorstellungen haben?

    Wie wärs mit 100 fr als verhandlungsbasis?

    Greetz.

    Edit: Habe mich entschieden, bin nur am Qtek 9090 interessiert. Was stellen sie sich vor?
    0
     

  4. fairman Gast
    Für den SPV M2000 will ich 60.-
    fairman (at) freesurf (punkt) ch
    0
     

  5. Werde mich in nächster Zeit melden. Wäre es dann auch möglich, Bilder zu bekommen?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hallo
    hast du zufälligerweise die äussere tastatur eines htc p4350 am lager? es ist mit der scheiss klemmstecker gebrochen beim auswechseln des displais

    danke

    thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Massenverkauf defekte Handys
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 05:51

Stichworte