Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Leute, bin neu im Forum!
    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen!

    Ich bin seit geraumer Zeit Eigner eines Compaq 3950, jetzt habe ich eine Bluetooth-(SD)Karte von Toshiba bekommen. Lt. Toshiba funktioniert die auch bei den Compaqs. Doch das Ding wird leider nicht erkannt.
    - Bestandsmanager - keine Karte!

    Habe bereits sämtliche Downloads (Patch,Driver,Stack) erneuert - Vorgabe von Toshibahotline. doch auch das funzt nicht.

    Weis jemand vieleicht einen (oder den erlösenden) Rat?
    0
     

  2. Hallo Helmut
    Naja Bluetooth ist leider ein etwas heikles Medium. Selten funktioniert es gleich beim ersten Anlauf Hast Du es schon mit einem Hardreset versucht Falls nicht: Aber aufgepasst Da ja bei diesem Vorgang alle Daten und Programme ins Nirvana entfliehen, unbedingt vor dem Hardreset eine Datensicherung (Backup) erstellen Nach dem Reset und der Grundkonfiguration als erstes die Bluetooth Installation durchführen.
    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Danke opitz_ingmar,

    Sicherung läuft gerade, ein Hardreset ist für mich ein GRRReul, da auf dem PPC eine Menge an Programmen neu eingerichtet werden müssen.

    Ich habe bis jetzt noch nie eine Rücksicherung machen müssen, - Ist nach dem Rücksichern die Karte immer noch da? oder geht das Spiel von Anfang wieder los?
    0
     

  4. Hallo Helumt
    Das Gerät verhält sich nach dem Restore als wäre da nie ein Hardreset gewesen. Allerdings falls Bluetooth nach dem HR funktioniert, kann der Restore nicht verwenden, sonst wird BT wie vor dem HR nicht funktionieren Beim Backup werden die Daten im Gerät gesichert, nicht aber die Daten auf eventuellen Speicherkarten Falls die Spiele die Scores in die Registery schreiben, musst Du die Spiele leider wieder von vorne beginnen. Falls die Scores in das Programmverzeichniss auf Speicherkarte geschrieben werden, kannst Du versuchen die entsprechenden Verzeichnisse vor der Neuinstallation auf den PC zu sichern und nach der Installation wieder auf die Karte zurück zu speichern.
    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Danke erstmal,
    Ich probiers mal, nach dem Backup! (läuft noch immer, immer, immer, immer, ...)

    0
     

  6. Ich weiss...das Dauert..und...
    Da das Backup nur die die Daten im Gerät sichert, sollte es eigentlich keine so grosse Datenmenge sein (vielleicht so ca. 40MB je nach installation). Seltsamerweise dauern die Backup aber eine halbe Ewigkeit (bis zu 2h) Das ist auch der Grund weshalb ich auch höchst selten ein Backup mache
    Gruss Ingmar
    0
     

  7. Hallo Ihr PPC-Spezialisten,

    Ja, ein Hardreset hats auch nicht gebracht, der 9350 wehrt sich kräftigst die Karte zu erkennen,

    weis vieleicht noch jemand Rat?



    Nochmas Danke an opitz_ingmar!!!
    0
     

  8. Tschuldigung Nummersturtz!
    Naturlich 3950 nicht 9350
    0
     

  9. Konntest Du, nach dem Versuch einen Restore machen?
    0
     

  10. Restore erledigt, Altes System wieder hergestellt. Bluetooth wird immer noch nicht gefunden
    0
     

  11. Schade, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Wohnst Du per Zufall in der Umgebung von Zürich? Morgen findet nämlich ein Treffen der Usergroup statt. Es ist bestimmt einfacher wenn wir das Gerät von uns hätten.
    0
     

  12. Hallo opitz_ingmar,

    Ich habe zwar eine Menge Verwandtschaft in der Schweiz, aber ich bin rund 800km östlich von Dir zu Hause (Wien). Ich komme zwar in Europa viel herum aber in der nächsten Zeil leider nicht in die Schweiz.

    Auf jedenfalls DANKE für deine Tipps.
    0
     

  13. Hehe, Sorry about that!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Belkin Bluetooth CF Karte
    Von derbermoe im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 06:26
  2. @need help ipaq 3950 läd nicht
    Von Azrael im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:23
  3. Bluetooth SD Karte von Palm/Toshiba an PPC??
    Von Haennerson im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 22:41
  4. Toshiba 740 und Bluetooth über Nokia 6310i
    Von Uli im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 17:27
  5. Bluetooth CF Karte von Pretec
    Von hboeduel im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 17:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sd karte bluetooth

compaq 3950 bluetooth

Stichworte