Seit gestern HTC Touch2 und gleich 2 Fragen Seit gestern HTC Touch2 und gleich 2 Fragen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Gemeinde,

    lange habe ich nach einem würdigen Nachfolger für mein mittlerweile in die (knapp 5) Jahre gekommenes SDA gesucht und letzte Woche ist die Entscheidung für das Touch 2 von HTC gefallen.

    Folgende Fragen sind mir beim Umstieg aufgefallen

    1. Ich habe als Anzeigeeinstellung die "WindowsStandard" gewählt - wie komme ich denn nun in die Profilauswahl, wo ich zum Beispiel das Besprechungsprofil auswählen kann? Das finde ich nur, wenn ich den Slider unten habe, aber den gibt es bei dem WindowsStandard nicht ?

    2. Ich synchronisiere mit meinem Outlook - und obwohl die Option "Ganztägige Termine anzeigen" aktiviert ist, werden mit diese auf der Standardseite nicht mit angezeigt - macht sich sehr schlecht bei ca. 500 Geburtstagseinträgen

    Danke für Eure Antworten!
    LG
    derpfeffi
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Nach rechts scrollen dann unter einstellungen auf Sounds (Telefonprofile und Systemtöne). Mit Outlock bin ich auch ständig auf Kriegsfuß.... Gruss Ingo
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nach rechts scrollen dann unter einstellungen auf Sounds (Telefonprofile und Systemtöne). Mit Outlock bin ich auch ständig auf Kriegsfuß.... Gruss Ingo
    Hallo Ingo,

    danke für deinen Beitrag.

    Was meinst du mit "rechts scrollen" - den Slider unten.
    Den sehe ich aber nicht, da ich das Standard-Windows-Anzeigeschema verwende. Das habe ich aber auch geschrieben! Insofern ein nicht gerade verwertbare Antwort,

    Und auch dein zweiter Satz bringt mich nicht wirklich weiter.

    Trotzdem danke!

    LG
    Stefan
    0
     

  4. Keiner eine Idee mehr?
    0
     

  5. Zitat Zitat von derpfeffi Beitrag anzeigen

    2. Ich synchronisiere mit meinem Outlook - und obwohl die Option "Ganztägige Termine anzeigen" aktiviert ist, werden mit diese auf der Standardseite nicht mit angezeigt - macht sich sehr schlecht bei ca. 500 Geburtstagseinträgen

    Danke für Eure Antworten!
    LG
    derpfeffi

    Meinst du das Anzeigen der Termine auf dem Homescreen vom Touch2 ??
    Wenn jemand Geburtstag hat wird es einen Tag vorher auf deinem Handy erscheinen.

    Bei deiner Profil einstellung musst du dich glaub ich etwas umgewöhnen. Du hast 2 Möglichkeiten.

    Du schiebst den Slider unten ganz nach Recht auf den "Einstellungen" Tab und gehst dort auf Sound & Display da kannst du oben das Profil auswählen.

    Im Prinzip gibt es nur 3 Profile. Vibration, Lautlos oder Normal.

    Die kanst du aber auch vereinfacht anwählen indem du die lauter/leister taste an der seite des Handy benutzt. Klickt du bei dem Fenster welches sich beim drücken der Tasten öffnet auf Lautlos oder Vibration hat das das jeweilige Profil zur folge (is ja logisch) und sobald du wieder auf dem vertikalen lautestärke regler bist is tdas profil "normal" aktiv.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    LG
    0
     

  6. Zitat Zitat von Yankee_fave Beitrag anzeigen
    Meinst du das Anzeigen der Termine auf dem Homescreen vom Touch2 ??
    Wenn jemand Geburtstag hat wird es einen Tag vorher auf deinem Handy erscheinen.
    Gilt das für alle ganztägigen Termine? Auch für die, die über mehrere Tage gehen?

    Zitat Zitat von Yankee_fave Beitrag anzeigen
    Bei deiner Profil einstellung musst du dich glaub ich etwas umgewöhnen. Du hast 2 Möglichkeiten.

    Du schiebst den Slider unten ganz nach Recht auf den "Einstellungen" Tab und gehst dort auf Sound & Display da kannst du oben das Profil auswählen.
    Das geht aber nur, wenn man das "TouchFLO" aktiviert hat.
    Ich habe auf meiner Startseite aktiviert: Datum, Kalender, Aufgaben, Nachrichten, Gerätesperren.
    Das sind die Sachen, die ich immer brauche.

    Zitat Zitat von Yankee_fave Beitrag anzeigen
    Im Prinzip gibt es nur 3 Profile. Vibration, Lautlos oder Normal.
    Das ist nur bedingt richtig. Denn mit aktiviertem TouchFLO gibt es da auch noch "automatisch". Und genau das bewirkt, das automatisch bei eingetragenen Terminen im Kalender das Handy vibiriert.
    Und genau das "Automatisch" kann man mit deaktiviertem TouchFlo nicht mehr anwählen

    Zitat Zitat von Yankee_fave Beitrag anzeigen
    Die kanst du aber auch vereinfacht anwählen indem du die lauter/leister taste an der seite des Handy benutzt. Klickt du bei dem Fenster welches sich beim drücken der Tasten öffnet auf Lautlos oder Vibration hat das das jeweilige Profil zur folge (is ja logisch) und sobald du wieder auf dem vertikalen lautestärke regler bist is tdas profil "normal" aktiv.
    Das ist mir bewußt - nur muss ich das jetzt immer manuell machen


    Zitat Zitat von Yankee_fave Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG
    Bedingt - trotzdem dickes Danke !!!!
    0
     

  7. Achso, ich wusste nicht das es Benutzer gibt das das Sense nicht benutzen.

    Zu den Terminen:
    Bei Terminen die mehrere Tage andauern: Wie gesagt einen Tag vorher sollte dieser auf deinem Homescreen erscheinen und erst nach ablaufen des Termins wieder verschwinden auch über mehrer Tage hin.

    Zu den Profilen:
    Da ich das Profil "Automatisch" nicht benutze. Da ich auch net so viele Termine im Handy eingetragen habe, habe ich es net mit aufgezählt

    Naja wie gesagt dadurch das mittlerweile sämtliche sachen ins Sense eingebunden sind und mit deaktiviertem Sense vieles ganz anders läuft wie zu zeiten als es das noch nicht gab muss ich leider passen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Oh doch, es gibt ein paar mehr die Manila2D nicht verwenden. Ich verwende seit dem HTC Magician ( T-Mobile MDA Compact) "CLaunch" in meiner eigenen Konfiguration. Einfach genial auf einem QVGA-Gerät wie das Touch2. Ich war übrigens überrascht, daß es noch jemanden mit einem SDA gibt, meins ist immer noch aktiv bei meiner Frau.

    M6502
    HTC-Tornado (SDA), HTC-Magician, Glofiish M800, HTC-Mega (Touch2)
    0
     

  9. Ich schließe mich hier auch an das TocuhFLo nicht nutzen zu wollen.
    Auch der HTC Support meint hierzu, dass es etwas mehr Strom verbraucht.

    Das Wetter Plugin kann man Sbp Weather auch wunderbar nachbilden.

    Weiterhin sind mit der aktuellen Resco Pocket Radio Version auch ein heute Plugin für Live Radio.

    Der HTC reagiert auch verständlicherweise schneller ohne TouchFlo.Der Prozessor wird weniger belastet.

    Weiterhin zu Deinen Fragen:
    Mehrtägige Termine werden bei mir auch angezeigt. Das steht dann als Zeitangabe: Mehrtägiges Ereignis.

    Du kanst sogar den Audio Booster (Sound Equalizer) der nur im Touch FLow sichtbar ist nutzen. Musst` nur mit dem Datei Explorer in den Windows Ordner nach der Datei AudioBooster suchen und starten. (geht nur mit Headset)

    Opera ist im Normalfall auch nur im Touch Flo vorinstalliert. Da habe ich die aktuelle Opera Version 10 einfach nachinstalliert. Denn der IE ist im Handling nicht sehr angenehm.

    Frage: Warum hast Du Gerätesperren auf dem Heute Screen ? Das wird doch automatisch über die "aufleg` Taste" aktiviert ?

    Da ich den original Windows Skin nicht ganz so hübsch finde und ich sehe dass Du Dich schon gut mit dem Gerät beschäftigst hast, habe ich Dir noch zwei schöne Skins hoch geladen. Einmal für den Sommer und einmal Winter. Evtl. gefallen sie Dir.

    P.S.: Heute habe ich mir aus Spass You Tube installiert. Das funktioniert meiner Meinung nach sehr flott. (geht nur mit dem Internet Explorer zu installieren) http://m.google.de/youtube/

    HavFun
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich war übrigens überrascht, daß es noch jemanden mit einem SDA gibt, meins ist immer noch aktiv bei meiner Frau.
    Das Ding ist doch erst 4einhalb Jahre alt - und wären nicht meine Tasten immer unbedienbar geworden, dann würde ich das Ding heute noch nutzen.

    Zitat Zitat von sky1 Beitrag anzeigen
    Der HTC reagiert auch verständlicherweise schneller ohne TouchFlo.Der Prozessor wird weniger belastet.
    Das kann ich mir gut vorstellen!

    Zitat Zitat von sky1 Beitrag anzeigen
    Weiterhin zu Deinen Fragen:
    Mehrtägige Termine werden bei mir auch angezeigt. Das steht dann als Zeitangabe: Mehrtägiges Ereignis.
    Auch auf dem Home-Screen?

    Zitat Zitat von sky1 Beitrag anzeigen
    Opera ist im Normalfall auch nur im Touch Flo vorinstalliert. Da habe ich die aktuelle Opera Version 10 einfach nachinstalliert. Denn der IE ist im Handling nicht sehr angenehm.
    Diese Aussage muss ich wiederlegen. Opera ist auch mit deaktiviertem TouchFlo der Standardbrowser.

    Zitat Zitat von sky1 Beitrag anzeigen
    Frage: Warum hast Du Gerätesperren auf dem Heute Screen ? Das wird doch automatisch über die "aufleg` Taste" aktiviert ?
    Kann man. Allerdings bin ich es gewohnt, nach getaner Arbeit mein System zu verriegeln. Und da ich den Stift eh noch in der Hand habe, ist es für meinen Workflow gut.

    Zitat Zitat von sky1 Beitrag anzeigen
    Da ich den original Windows Skin nicht ganz so hübsch finde und ich sehe dass Du Dich schon gut mit dem Gerät beschäftigst hast, habe ich Dir noch zwei schöne Skins hoch geladen. Einmal für den Sommer und einmal Winter. Evtl. gefallen sie Dir.
    Ich hab mir einfach eine eigene Bilddatei gebastelt, so groß wie der Bildschirm und tiefschwarz. Ich mag einfach keine Desktop-Bilder (auch nicht auf meinen PC´s) und so sieht das richtig edel aus

    Zitat Zitat von sky1 Beitrag anzeigen
    P.S.: Heute habe ich mir aus Spass You Tube installiert. Das funktioniert meiner Meinung nach sehr flott. (geht nur mit dem Internet Explorer zu installieren) http://m.google.de/youtube/
    Hä, auch das ist doch standardmäßig installiert?

    LG
    Pfeffi
    0
     

  11. Bei meinem war definitiv kein Opera und auch kein YouTube in dem Programmen ohne TouchFlo zu finden, deswegen habe ich es ja auch geschrieben.
    Möglicherweise hast Du ein anderes Branding...
    0
     

  12. Zitat Zitat von sky1 Beitrag anzeigen
    Bei meinem war definitiv kein Opera und auch kein YouTube in dem Programmen ohne TouchFlo zu finden, deswegen habe ich es ja auch geschrieben.
    Möglicherweise hast Du ein anderes Branding...
    Kann sein. Ganz normal neu gekauft eben. Bei keinem Provider. Sondern bei dem Online-Händler meines geringsten Misstrauens.
    0
     

  13. verwende ebenfalls den Standard WM HomeScreen

    - zu den Profilen
    einfach für die Datei HTCSoundsettings.exe im windows Verzeichnis einen Link im Startmenü erstellen

    - mehr als einen Termin auf dem HomeScreen
    Plugin TodayAgenda
    lässt sich wunderbar konfigurieren, auf die eigenen Bedürfnisse anpassen was angezeigt werden soll und wie, habe mir einen hellen Hintergrund auf den Homescreen gelegt und die Schrift in schwarz

    - Geburtstage
    hier gibt es immer noch das Birthdays Plugin von David Andrš
    sollte auch unter wm6.5 seinen Dienst tun

    - Programm-Links auf dem HomeScreen
    die für mich wichtigsten Programme habe ich über das Plugin EasyToday Launcher unten in eine Zeile eingeblendet
    bei mir sind das
    - Mail
    - Kalender
    - Profile
    - verpasste Anrufe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 1. ROM Upgrade und gleich versagt?!
    Von fullow im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 13:02
  2. HTC Touch2
    Von Marco im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 08:12
  3. Mein TD verschläft und ich gleich mit!!
    Von verne im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 14:17
  4. gleich 2 probleme. GPS und headset
    Von Danielsan im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 06:15
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 2 profile

htc touch2 geburtstag

resco pocket radio mobile aktivieren

manila 2d home ganztägigen termine nicht anzeigen

htc touch 2 youtube

touch2 mehr termine

claunch wm 6.5

htc touch 2 profile wo

htc touch termine automatisch vibration

htc touch2 geburtstage

Wetterdaten HTC Touch2anzeigen

htc touch2 headset bleibt ständig ktiv

htc touch2 sense

htc mega touch 2 bedienstift

htc touch2 kalender touchflo

einstellen oben-unten-taste htc touch2

htc touch2 touchflo konfigurieren

htc touch 2 geburtstage werden nicht angezeigt

opera installation auf htc touch2

htc touch 2 schwarze schrift

stift für htc touch2

wie instaliere ich Easy Today Launcher auf htc

htc touch2 TouchFLO installieren

HTC Touch2 touchflo version auslesen

htc profil auswählen

Stichworte