Moin moin,

ich habe ein problem mit dem HTC MDA Touch, und zwar bekomm ich per PushMail keine EMails auf den Touch, zumindest nicht immer. Ich muss die GPRS Verbindung trennen und dann kann ich einmal synchronisieren. Nach dem synchronisieren muss ich die GPRS Verbindung wieder trennen, um einmal wieder synchronisieren zu können. Usw.

Es muss eigentlich funktionieren, da wer anders ohne probleme seine Mails vom Exchange bekommt. Er hat das HTC Diamond.

Als Fehler bekomme ich immer:

Ergebnis:
Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Server.
Untersützungscode: 0x85010014

An OMA kann es nicht liegen, da dieser dienst wunderbar funktioniert.

Meine ROM-Version ist 2.81.111.1 GER
Und mein anbieter ist T-Mobile wo ich eine web'n'walk flat habe.

Ich danke für euere Hilfe.

Mit freundlichem Gruß
Dasty Neumann