hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab eigentlich keine ahnung von der materie! probleme sind ja meist ein guter anstoss um sich mit einer sache näher auseinander zu setzen - dementsprechend starte ich mit einem problem:

wenn mein htc p3450 gesperrt ist, dann kann ich zwar "entsperren" drücken - links unten! das zweite "entsperren" -rechts mittig im display - um das telefon wieder benutzen zu können - reagiert nicht!

ich hatte die letzten tage schon problem mit dem ansprechen des displays (stift auf display 1,5cm links davon reagierte das display; also irgendwie "verschoben" das ganze!) ich konnte das problem mit dem neu ausrichten des displays wieder beheben!

überdies habe ich eine pin-code der eingegeben werden müsste - was aber aufgrund der gesperrten tastatur nicht möglich ist! ich bin also auch nicht erreichbar, was für mich beruflich (telefonate werden bei abend-und wochenenddiensten automatisch an mein mobile weitergeleitet) eine katastrophe ist!

da ich das ding über einen versand bestellt habe möchte ich vorher alle möglichkeiten ausschöpfen um eine lange garantieabwicklung zu umgehen!

das telefon ist 2 monate alt und ein "offenes" telefon!