Hallo Gemeinde,
hab seit neustem das HTC S710 und bin super glücklich damit. Jetzt bin ich aber bei der Bundeswehr, und irgendwie scheinen die ihren SOldaten kein Internet zur verfügung stellen zu wollen (die schweine )
Naja gut, dacht ich mir, hab ja ein spitzen handy, da kann ich ja einfach über GPRS meine EMails lesen und schreiben. Besser gesagt als getan stellt sich heraus. Hab versucht alle Einstellungen so wie sie mein Netzanbieter (Aldi Talk ) sie im Internet veröffentlicht einzutragen aber es kommt einfach keine Internetverbindung zu stande, obwohl ich glaub ich soweit alles richtig eintrage. Nun ist mir aber aufgefallen dass sich jedes mal die Einstellung im GPRS Menü von Internet auf Alice-Internet umstellt. Und ich glaube hier liegt der Hund begraben, dieses blöde Ebay ding war wohl doch gebrandet (nur ganz leicht aber wohl genug...) Und jetzt kann ich hier meiner liebsten keine Mails schreiben sondern nnur die teuren 160 Zeichen pro SMS
Ich bitte euch wirklich ganz tierisch mir einen Tipp zu geben wie ich dieses Alice zeug wegkriege, oder mir zu sagen was ich falsch mache.


Vielen Dank euch allen
Matze