Mda2 - pin Mda2 - pin
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem nicht mehr auf meinen MDA2 zugreifen zu können.
    Genauergesagt habe ich die Pin-Abfrage aktiviert und so eingestellt das dieser beim Einschalten und nach 3min Nichtbenutzung abgefragt wird. Dies hat auch soweit funktioniert - bis nach einem Neustart eben dieser PIN nicht mehr anerkannt wurde.
    Ich habe so ziemlich alles probiert, Hardreset, Akku längere Zeit rausgenommen etc., mittlerweile habe ich aufgrund der diversen Fehleingaben einen Zähler der von ca. 4000 zurückzählt.
    Wer kann mir hier helfen? Ich bin schon am verzweifeln, der nette T-Punkt Laden verweist mich auf den Hersteller HTC - Service wie man ihn eben von der Magentafraktion kennt.

    Mit Grüßen aus dem Harz
    Stephan
    0
     

  2. Wenn du von PIN auf der SIM-Karte schreibst könnte dir dein Anbieter helfen.
    Wenn der PIN des Gerätes gemeint ist sollte ein Hardreset reichen.
    OK, dann sind auch alle deine Daten und Programme weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS Maus Bluetooth PIN Code
    Von Iltis67de im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 00:15
  2. Vergleich MDA2 und MDA Compact
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 10:34
  3. Qtek 1010 PIN Code
    Von trotzki im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 06:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch kennt oin nicht mehr

pin abfrage nach nichtbenutzung lumia

Stichworte