Mit MDA2 per Bluetooth auf Projektor/Beamer Mit MDA2 per Bluetooth auf Projektor/Beamer
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo Leute

    Ich suche nun schon länger nach einer Lösung aber ohne Erfolg.

    Wie kann ich mit dem MDA2 (Windows Mobile 2003) z.B. eine PowerPoint Präsentation per Bluetooth auf einen Projektor beamen? Soweit ich weiss gibt es bereits Projektoren mit Bluetooth connection aber ich finde nirgends was gescheites darüber.

    Hat da jemand Erfahrung und könnte mir einen Tipp geben?

    Danke und Gruss
    swiz
    0
     

  2. also da wäre ich auch gespannt ob jemand damit erfahrung hat... von sowas habe ich noch nix gehört... bis jetzt benutze ich immernoch das normale Kabel mit VGA Adapter...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 10:33
  2. 9100: Telefon ausschalten - Beamer
    Von leoqtek im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:09
  3. PPC-Powerpoint Präsentation auf Beamer möglich?
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:40
  4. Funktioniert MMS/GPRS mit MDA2 von T-Mobile mit Sunrise?
    Von mamstutz im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 10:12
  5. Vergleich MDA2 und MDA Compact
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 10:34

Stichworte