HTC touch P3452 Wlan Probleme HTC touch P3452 Wlan Probleme
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,
    habe seit ein paar Tagen einen HTC touch zugelegt.

    Seit Tagen versuche ich verzweifelt das Wetter zu synchronisieren, und auch ins WWW zu gelangen - bisher erfolglos.
    Das Problem liegt in der Verbindun zu meinem WLan-Netz zu Hause.

    Ich verwebde die Authentifizierung WPA2.PSK mit der Datenverschlüsselung AES.
    Ein Netzwerkschlüssel gebe ich auch ein.

    Beim Anschalten der Wlan-Funktion beim HTC touch erkennt das Gerät sofort die vorhandene Verbindung. Aber die Verbindung kommt irgendwie nicht zu stande. Das entnehme ich am Verbindungssymbol oben im Display des HTC touch.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Es Grüessli

    Roland
    0
     

  2. Überprüfe ob auf dem Router evtl. ein MAC-Adressen-Filter aktiv ist.

    Falls ja musst du die MAC Adresse vom Touch eintragen.

    Die MAC Adresse siehst du wenn du wlan aktiviert hast unter:

    Start - Einstellungen - System - Drahtlos-LAN - Erweitert.

    ich hoffe das hilft dir weiter. ansonsten versuche an einem öffentlichen WLAN eine Verbindung herzustellen, um zu testen obs ein Treiber/Software Problem ist.
    0
     

  3. Hallo Deagan,
    im MC Donalds geht's. Dort ist ja das Netz (Wlan) öffentlich zugänglich.

    Ich schaue mal heute Abend nach, ob mein Router nen MC-Adressen-Filter aktiviert ist. Denke aber nicht.

    Bis bald
    Roland
    0
     

  4. Hallo Daegan,
    wie ich vermutet habe ist der MAC-Adressen-Filter nicht aktiv....
    was nun?

    Übrigens wird das Wetter auch nicht beim Synchronisieren der Office/Outlook-Daten aktualisiert!

    Es Grüessli
    Roland
    Geändert von BIG Rolando (18.07.2008 um 08:01 Uhr)
    0
     

  5. Nachtrag:

    Hallo zusammen,
    sollte eigentlich während dem Synchronisiren mit dem PC die Wetterdaten auch aktualisiert werden?

    Es Grüessli
    Roland
    0
     

  6. Hallo,
    ich konnte das Problem lösen.
    Ich musste ein neueer Pre-sheared-Key bei meinem W-Lan-Router eingeben, nun gehts....

    Per USB-Kabel geht es aber nicht. Liegt das daran, dass ich die Synchronisierungssoftware nicht installiert habe, da ich OpenOffice und nicht MS Office installiert habe?

    Sozusagen, dass das Wetter über die Sync-Software abgeglichen wird und nicht direkt?

    Es Grüessli
    Roland
    0
     

  7. das kann ich dir nicht beantworten. aber wenn du auf dem wetter tab bist hastu oben rechts eine angabe wann zuletzt synchronisiert wurde.

    dort kannst draufklicken und wenn du mit dem wlan verbunden bist sollte er es dann aktualisieren.

    ich aktualisiere mein wetter immer per wlan zuhause oder unterwegs wenn ich ein offenes finde. nie über active sync.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. HTC S710 Probleme WLan Abbruch
    Von Michael im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 15:33
  3. HTC Touch-Probleme beim Synchronisieren
    Von Andy Mahler im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was ist portthru

portthru wlan

htc touch wlan

WLan htc

htc touch diamond wlan problem

portthru

htc elf wlan mac adressewlan im htcportthru was isthtc touch p3450 elf authentifizierunghtc p3300 drahtlos fehltportthru mackinox.to mit htc und wlanwlan htc touchhtc wlan verbindunghtc portthru wlangalaxy note portthru wlanmac-adresse beim htc p3450was ist portthru bei machtc wlan-betriebelf0100 htc mit wlanwlan portthruwie zum WLAN mit HPC unverdünntnetzwerk unterbrüche portthruhtc elf0100 mac-adresse

Stichworte