HTC S710 Probleme WLan Abbruch HTC S710 Probleme WLan Abbruch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Michael Gast
    Hallo,

    ich hab seit einige Wochen ein HTC S710. Alles ist soweit wunderbar NUR: wenn ich eine Verbindung per WLan aufbaue, dann klappt das - in aller Regel - auf Anhieb, sowohl daheim als auch in Hotspots wie Hotel, Flughafen etc. ABER: nach nur wenigen Minuten bricht die Verbindung ab und wird als nicht mehr verfügbar angezeigt, was nicht korrekt ist (WLan z.B. daheim ist immer noch aktiv...).

    Wenn ich eine Weile Warte (teilweise Stunden), dann kann es durchaus sein, dass sich das Gerät wieder einbucht - wieder für ein paar Minuten.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich dreh schier durch... Ich hab auch mehrfach alles platt gemacht, sogar schon die Firmware upgedatet - ohne Erfolg.

    Wem geht das auch so und wer kann mir helfen?

    Danke im Voraus,

    viele Grüße,

    Michael
    0
     

  2. Ich würde dir einen Hard Reset empfehlen.. oder das Gerät auf Garantie einschicken wenn das auch nicht klappt..
    0
     

  3. Hmpf, klingt wirklich nicht gut. Hard-Reset würde ich auch empfehlen.
    0
     

  4. Wenns nach einem Hardreset auch nicht geht solltest du das S710 definitiv auf Garantie einschicken, denn das Gerät ist ja NEU.
    Hast du die Probleme nur nachdem du Software installiert hast oder schon direkt nach dem " platt machen"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN auf dem S710
    Von jero im Forum HTC S710
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 19:27
  2. Htc S710
    Von juelu im Forum Smartphones
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:31
  3. WLAN Netgear und S710
    Von maerger im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:33
  4. htc s710
    Von dennishakan im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:45
  5. HTC S710
    Von Mr_raab im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:10

Stichworte