w-lan probleme (offenes netz) w-lan probleme (offenes netz)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo gemeinde,

    ich habe ein massives problem mit der nutzung von freien (offenen) w-lan netzen.

    der touch zeigt sie mir an - und sobald ich versuche mich einzuwählen hängt sich mein touch auf

    nur noch ein softreset kann ihn dann zurück in diese welt holen.......

    vermutlich gibt es tausend gründe - aber vielleicht hat hier jemand erfahrungen mit diesem prob und kann helfen?!

    beste grüße
    guido
    0
     

  2. Sehr merkwürdig. Hast du zusätzliche Software installiert?
    0
     

  3. User27495 Gast
    Hast du ein "Original" Touch oder einer mit einem anderen ROM?
    0
     

  4. zusatzsoftware lediglich mobile shell 2.0 - und es ist ein t-mobile touch XL (also eigentlich ein MDA touch)

    gruß
    0
     

  5. Hmm, sehr seltsam. Ich würde einen Hard-Reset empfehlen. Mach am besten eine Sicherung mit Spb Backup oder Sprite Backup, auch die Demoversion hilft dir schon. Wenn der Hard-Reset dir nicht weiter hilft, befürchte ich einen Hardware-Defekt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprachquali/Netz Swisscom XPA v1605
    Von Sh3r1ff im Forum HTC TyTN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 19:18
  2. >8-ung< Swisscom hat DNS Probleme im UMTS Netz
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:03
  3. Mit Bluetooth ins Netz
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 13:13
  4. Qtek 9090 - W-LAN - Zywall ins Cablecom Netz: WIE???
    Von Overland im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 06:38
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 15:32

Stichworte